Medienberichte

Recommended Posts

Stammspieler
Voest Linz schrieb vor einer Stunde:

Wer sind alle? Einige hatten gestern ein sehr informatives Gespräch mit ihm. Inhaltlich kann ich dir sagen, dass einige deiner Vorwürfe ins Leere gehen. Ich verstehe nicht warum die Kritiker bei solchen Veranstaltungen entweder nicht anwesend sind oder nicht den Mut haben persönlich die Kritik den Personen mitzuteilen. Bin mir sicher dass einige Vorwürfe entkräftet oder begründet werden könnten. Für mich kann ich dir sagen, dass ich einige Entscheidungen von ihm nach diesem Gespräch anders beurteile.

Der Fußball, der Verein, lebt von Zuschauern und uns Fans. Wo viele Menschen, dort viele Meinungen. Aber nur weil ich eine Meinung über den Verein, den Kader, verschiedene Personalien habe, muss ich diese nicht an direkter Stelle teilen. Wie auch die Spieler, ist es dem Sportdirektor nur möglich dies als Brotjob auszuüben weil wir jedes Wochenende unsere freie Zeit geben ihnen auf die Füße zu schauen. Und warum ich meine Meinung hier, in einem Forum unter Gleichgesinnten nicht teilen darf, ohne direkt den Betroffenen in cc zu setzen, erschließt sich mir nicht. 

Welche Entscheidungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Voest Linz schrieb vor 32 Minuten:

Das habe ich nicht geschrieben. Mir geht nur das allgemeine bashing auf den Geist. Nochmals die Frage, warum werden zum Beispiel bei einem Fanstammtisch nicht die Fragen gestellt und die Vorwürfe artikuliert?  Oder benötigt man die Anonymität des Forums um seine Meinung kund zu tun? Das wäre schade. 

Wieso? Muss ich mich mit ID Austria anmelden um Kritik zu üben? Schade wäre es nur, wenn man Meinungsfreiheit beschneiden würde, gilt für anonyme und öffentliche Kritik, Lieber, Anekdoten und Kurzgedichte.

Bei manchen Aussagen kann man sich echt nur auf den Kopf greifen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Nur wiederholt sich alles wie in einer Endlosschleife. Es gibt keine neuen Argumente, keine neuen Infos. Wir haben es vernommen, dass ihr mit Schössi nicht einverstanden seid. 
Dass das im Internet anonym super einfach geht wissen wir alle. Jemanden direkt damit zu konfrontieren, da wirds schon spannender. Aber das ist ja unangenehm.

Dann doch lieber hier in Dauerschleife drauftreten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Deni schrieb vor 50 Minuten:

Wieso? Muss ich mich mit ID Austria anmelden um Kritik zu üben? Schade wäre es nur, wenn man Meinungsfreiheit beschneiden würde, gilt für anonyme und öffentliche Kritik, Lieber, Anekdoten und Kurzgedichte.

Ich greif mir zum Beispiel bei deinen Aussagen oft auf den Kopf...:ratlos:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Deni schrieb vor 55 Minuten:

Ich hoffe du meinst nur deine. Hinter der Anonymität sich zu verstecken zeigt von Stärke. Von Meinungsfreiheit beschneiden redet keiner. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Peschek und Schwösswendter haben sicher Freude, wenn 30 Hanseln ausm Soccerboard auftauchen und sie mit deren bescheidener Leihenmeinung beleuchten. Für mich ist das eine ganz eigenartige Forderung ehrlich gesagt. Vielleicht sollten einige den Sinne des Forums hinterfragen, wenn sie der Meinung sind, dass Kritik hier nicht mehr geäußert werden darf, ohne den Verantwortlichen dies auch mitzuteilen 

Spieler werden wöchentlich von euch bewertet. Der Sportdirektor ist nicht auf dem Rasen aber auch er setzt regelmäßig Taten bzw. Nichttaten und ja auch dazu darf man Meinung haben, ohne ihn daran teilhaben zu lassen. Oder sagt ihr Spielern ins Gesicht wieso sie so einen Topfen spielen, bevor ihr hier reinpostet? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich denke wir haben das Thema jetzt wirklich ausreichend besprochen.

Morgen beginnt für uns das Abstiegsplayoff - der Verein hat es verdient, dass wir geschlossen hinter der Mannschaft stehen, bis die Meisterschaft abgeschlossen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
oldschool schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke wir haben das Thema jetzt wirklich ausreichend besprochen.

Morgen beginnt für uns das Abstiegsplayoff - der Verein hat es verdient, dass wir geschlossen hinter der Mannschaft stehen, bis die Meisterschaft abgeschlossen ist.

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Voest Linz schrieb vor 52 Minuten:

Ich hoffe du meinst nur deine. Hinter der Anonymität sich zu verstecken zeigt von Stärke. Von Meinungsfreiheit beschneiden redet keiner. 

Postete er anonym :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag