Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 4 Stunden oldschool schrieb vor einer Stunde: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/blau-weiss-linz-stuermer-weissman-es-fuehlt-sich-nicht-an-als-waeren-wir-letzter;art102094,4138335#ref=newsletter_sport Ich glaub ich bin mit Blau-Weiß und seinen Vorgängern zumindest gefühlt schon zweistellig abgestiegen. Und das, was immer - wirklich IMMER - das gleich war: Man hat bis zuletzt nicht geglaubt, dass es einen erwischen wird. Kein großer Kampf, kein großes Aufbäumen, immer ein still dahinsiechendes Runtergrundeln.. Noch haben sie Zeit mich eines besseren zu belehren, aber die Vibes ähneln schon abartig den ganzen anderen Malen... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) oldschool schrieb vor 3 Stunden: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/blau-weiss-linz-stuermer-weissman-es-fuehlt-sich-nicht-an-als-waeren-wir-letzter;art102094,4138335#ref=newsletter_sport Zitat Mit den Linzern holte Weissman in den jüngsten neun Partien einen Punkt. Trotzdem ist der Stürmer guter Dinge, dass man die Sieglos-Serie beenden wird: "Wir sind zwar Letzter, aber es fühlt sich nicht so an. Wir haben eine gute Stimmung, spielen gut. Aber wir dürfen nicht nur davon sprechen, wir müssen gewinnen." Genau diese Aussage bestätigt mich leider in meiner Meinung, dass man den Ernst der Lage zwar öffentlich ausspricht - innerlich aber noch immer hofft, sich hier irgendwie wegducken zu können. So steigt man am Ende einer Saison ab. Das erklärt auch die oft blutleeren Auftritte im Herbst wie auch in Altach. Normalerweise müsste bereits in jeder Partie Feuer drinnen sein. Stattdessen trabt man mit hängenden Köpfen am Spielfeld herum und wundert sich, dass am Ende wieder nichts dabei rausgekommen ist. Den letzten Satz können sie bereits morgen in die Tat umsetzen damit er nicht nur eine leere Floskel bleibt. bearbeitet vor 3 Stunden von Miraval 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Fezza schrieb vor 2 Stunden: Ich glaub ich bin mit Blau-Weiß und seinen Vorgängern zumindest gefühlt schon zweistellig abgestiegen. Und das, was immer - wirklich IMMER - das gleich war: Man hat bis zuletzt nicht geglaubt, dass es einen erwischen wird. Kein großer Kampf, kein großes Aufbäumen, immer ein still dahinsiechendes Runtergrundeln. Remember Regionalligaabstieg 2007. Wahnsinn was wir schon mitgemacht haben. Aber schon damals war ein jeder der das Wort "Abstieg " in den Mund nahm, ein Suderant bzw kein wirklicher Fan. Werd nie vergessen wie mich da einige bei einem Fanclub Treffen ausgelacht haben, weil ich diese Befürchtung ausgesprochen hab. Aber egal, bitte Jungs, gebt alles für den Klassenerhalt. Es hängt so viel dran. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts