Medienberichte

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Matchplan schrieb vor 27 Minuten:

Neue OÖN-Matchplan mit Scheiblehner und Moormann - Rückblick GAK, Ausblick Rapid:

https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/folge-52-das-koennte-dem-lask-ein-wenig-helfen;sts229703,17658

Kann man das irgendwie umstellen, auf YouTube muss man leider immer warten. Ich schau den Matchplan lieber am Fernseher als im browser am Handy.

IMG_5528.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Oemy schrieb vor 4 Minuten:

versteh das Problem grad net, schaus einfach auf da OÖN Homepage. Youtube, Handy ? hä?

Einen Browser am Fernseher zu bedienen ist in etwa so ein angenehmes Erlebnis wie dem Jürgen Werner beim Reden zuzuhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get

machs wie ich, sitz die mit am Bier vorm PC, problem solved. Tut nämlich auch dem Rücken gut wenn ma sie net ins Fauteuil kniat ;) ausser ma sitzt dauernd davor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
vroots schrieb vor 53 Minuten:

Meh, seine Beweggründe haben mich persönlich weniger polarisiert. Aber das Ganze von einem Tag auf den anderen machen, mitten im November, einer wichtigen Meisterschaftsphase, war halt ein bisschen Dings... Aber ist eh schon erledigt das Kapitel.

"Nach mehreren Gesprächen darf ich aber sagen, der Verein hat Verständnis gezeigt und ist mit mir auch hier höchst professionell auf sehr menschliche Art und Weise umgegangen."

Dieser Aspekt verbreitet sich auch hoffentlich auf dem Spielermarkt, bei potentiellen Neuzugängen, Spielerberatern, etc.

bearbeitet von philly_28

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag