sparkle Inventar Geschrieben 22. September 2024 der rex schrieb vor einer Stunde: Gott sei Dank fällt es nicht nur mir auf dass eh nur der eine vom anderen abschreibt😉 Vieles kommt eben von der APA und wird eben teilweise nur kopiert. Nicht mal die OÖN schaffen es nach einem Samstag-Match einen eigenen Bericht zu verfassen. Der eigene Beitrag kommt dann meistens erst Sonntag Abend. Für die Printversion reicht es ja. 😜 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) sparkle schrieb vor 2 Stunden: Vieles kommt eben von der APA und wird eben teilweise nur kopiert. Nicht mal die OÖN schaffen es nach einem Samstag-Match einen eigenen Bericht zu verfassen. Der eigene Beitrag kommt dann meistens erst Sonntag Abend. Für die Printversion reicht es ja. 😜 Samstag ist freier Tag für die meisten OÖN Mitarbeiter, weil es keine Sonntagsausgabe gibt. bearbeitet 22. September 2024 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. September 2024 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/bild-fuer-die-ewigkeit-22-stunden-lang-fuehrte-blau-weiss-die-bundesliga-an;art102094,3985434 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2024 bwlinz97 schrieb vor 15 Minuten: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/bild-fuer-die-ewigkeit-22-stunden-lang-fuehrte-blau-weiss-die-bundesliga-an;art102094,3985434 Mit dem "Bild für die Ewigkeit" Sager hat der Scheibi auch ein Zitat für die Ewigkeit rausgehaut. Hat ja fast jede Zeitung in die Headline genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. September 2024 https://www.nachrichten.at/meinung/kommentare/13-ist-wichtiger-als-1;art210751,3985458 Zitat 13 ist wichtiger als 1 LINZ. Die Punktezahl ist der große Bonus der Linzer. Es ist eine richtig starke Momentaufnahme: Platz 1 hieß es für den FC Blau-Weiß Linz am Samstag in der Tabelle der Fußball-Bundesliga – natürlich zum Teil mit zwei Spielen mehr als die Konkurrenz, die erst am Sonntag nachlegte. Aber das ist vollkommen egal. Genauso wie der Einser am Samstag in der Tabelle. Viel wichtiger ist die Zahl am Ende der blau-weißen Tabelle: 13 Punkte aus sieben Spielen haben die Linzer bis jetzt geholt. Zum Vergleich: Schlusslicht Hartberg hält bei drei Zählern. Zehn Punkte Vorsprung sind in Zeiten der Punkte-Halbierung schon einmal eine starke Ansage. In der Vorsaison etwa hätte das bereits nach den 22 Runden des Grunddurchgangs für Platz elf gereicht – mit einem Punkt Rückstand auf den Zehnten Tirol. Natürlich darf man immer von mehr träumen. In der Rekord-Vorsaison waren 33 Punkte notwendig, um die Meistergruppe zu erreichen. 20 Punkte in 15 Spielen – das entspricht einem Schnitt von 1,33 Punkten pro Partie. Auch das ist absolut machbar. Vor allem dann, wenn man intern diese Rechenspiele ganz weit beiseiteschiebt und sich auf die nächsten Partien konzentriert. Auch beim 1:0 in Altach hat man gesehen, wie knapp Sieg und Niederlage beieinanderliegen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2024 (bearbeitet) https://www.skysportaustria.at/voting-wer-hat-das-tor-der-7-runde-erzielt-4/ https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/waehle-den-mvp-der-7--runde-der-bundesliga/ 2 x voten für Roni bearbeitet 23. September 2024 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2024 Selbst für Sturm-Bezwinger Didi Kühbauer sind wir das derzeitige Maß aller Dinge. Aus dem Standard: Zitat An einem "wunderschönen Tag" (Kühbauer) standen die Wolfsberger für kurze Zeit sogar an der Tabellenspitze. Der Platz weiter oben in der Tabelle soll keine Ausnahme bleiben. "Wir wollen so wie Blau-Weiß Linz, solange es geht, dabei sein und jeden Gegner ärgern", meinte Kühbauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben 23. September 2024 Hochofen schrieb vor einer Stunde: Selbst für Sturm-Bezwinger Didi Kühbauer sind wir das derzeitige Maß aller Dinge. Aus dem Standard: Ich habs glaub ich vor Saisonbeginn schon mal irgendwo hier deponiert. Der WAC hat heuer einen Bomben-Kader und spielt für mich 2024/25 in einer europäischen Gruppenphase. Damit können wir uns vom Personal her nicht vergleichen. D.h. wenn dann wollen wir wie der WAC sein und lange vorne mitmischen & nicht umgekehrt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2024 StreitiKV schrieb vor 38 Minuten: Ich habs glaub ich vor Saisonbeginn schon mal irgendwo hier deponiert. Der WAC hat heuer einen Bomben-Kader und spielt für mich 2024/25 in einer europäischen Gruppenphase. Damit können wir uns vom Personal her nicht vergleichen. D.h. wenn dann wollen wir wie der WAC sein und lange vorne mitmischen & nicht umgekehrt. Didi hat trotzdem den WAC mit uns verglichen und nicht umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 23. September 2024 Sie sind uns von der Spielweise nicht so verschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 23. September 2024 Generell sollte es unser Ziel sein, das wir uns wie der WAC entwickeln. abundzu für das internationale Geschäft qualifizieren und das Budget mit Guten Transfer Einnahmen aufbessern. und seit mehr als 10jahren durchgehend in der Bundesliga. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2024 (bearbeitet) da nero schrieb vor 51 Minuten: Generell sollte es unser Ziel sein, das wir uns wie der WAC entwickeln. abundzu für das internationale Geschäft qualifizieren und das Budget mit Guten Transfer Einnahmen aufbessern. und seit mehr als 10jahren durchgehend in der Bundesliga. Das ja. Aber von einem Mäzen wie dem Herrn Pellets oder wie der heißt abhängig sein, will ich nicht. Man hat bei Pasching und unzähligen anderen Vereinen gesehen, wie das endet. Generell glaub ich eher nicht, dass Wolfsberg eine lange Zukunft in der BuLi haben wird. Im Grund genommen genauso unnötig und uninteressant wie Wattens und Hartberg, auch aus Perpektive des jeweiligen Bundeslandes. bearbeitet 23. September 2024 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. September 2024 Scheibi zu Gast bei Der Audiobeweis: https://www.skysportaustria.at/podcasts/dab-der-audiobeweis/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2024 (bearbeitet) bwlinz97 schrieb vor einer Stunde: Scheibi zu Gast bei Der Audiobeweis: https://www.skysportaustria.at/podcasts/dab-der-audiobeweis/ Zitat Mir ist jetzt vorgekommen, ich werde ins Klo hinunter gespült Fredl Zitat Sollte die Tabelle (im Trainerkammerl) hängen, schmeiss i's owa Scheibi bearbeitet 23. September 2024 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2024 Weil die Vertragsfrage von Peschek, Schössi und Scheibi am Ende des Postcasts ein großes Thema war. Wurde das auch beim Stammtisch in Luftenberg angesprochen und wenn ja gabs dort Antworten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts