cat_in_the_well Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 15:11 no_vida_sin_V schrieb vor 5 Minuten: Ageh..nicht nervös werden..angeblich zeigt Köllner den Jungs noch einen klassen Film, das muss reichen... Anscheinend diesen hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Zweite_Liga_–_Die_Indianer_von_Cleveland_sind_zurück 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben Montag um 15:17 renton (the real) schrieb vor 4 Stunden: eine neue Nummer eins ist weiter nicht in Sicht. Blau-Weiß-Sportchef Christoph Schösswendter: "Es gibt noch nichts zu vermelden." check ich nicht, im sommer sind uns rund 30 goalies zur leihe aus halb europa, darunter einige top clubs angeboten worden und nun landet man bei keinem? oder fängt der schössi wie beim coacj wieder von vorne an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Tribünenzierde Geschrieben Montag um 15:18 vroots schrieb Gerade eben: check ich nicht, im sommer sind uns rund 30 goalies zur leihe aus halb europa, darunter einige top clubs angeboten worden und nun landet man bei keinem? oder fängt der schössi wie beim coacj wieder von vorne an? Woher weißt du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Weltklassecoach Geschrieben Montag um 15:20 vroots schrieb vor 1 Minute: check ich nicht, im sommer sind uns rund 30 goalies zur leihe aus halb europa, darunter einige top clubs angeboten worden und nun landet man bei keinem? oder fängt der schössi wie beim coacj wieder von vorne an? Die Bedingungen waren anders: im Sommer wars warm und jetzt im Winter ists kalt....oder so irgendwie.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 15:33 no_vida_sin_V schrieb vor 12 Minuten: Die Bedingungen waren anders: im Sommer wars warm und jetzt im Winter ists kalt....oder so irgendwie.. Es gäb da einen, der hat mit Kälte und Winter nicht so viele Probleme.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben Gestern um 00:25 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/vor-dem-cup-derby-hat-blau-weiss-zwei-ehemalige-millionen-transfers-im-visier;art102094,4131656 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Knows how to post... Geschrieben Gestern um 05:19 Man kriegt wie es scheint nur Goalies, die diese Saison noch nicht gespielt haben. Klar niemand gibt Stammgoalie her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Superkicker Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) https://www.skysportaustria.at/entscheidung-um-bachmann-gefallen/?fbclid=Iwb21leAPlkR5leHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAwzNTA2ODU1MzE3MjgAAR42Yg5UDxobPp7lzAP-cWW6CTvmpX4Q3ZRPniDLaFGup5l8yu0BxuZGCAgiDQ_aem_P9WEb-zN0FLMFsFIcBT2XA Wir erhielten eine Absage für Bachmann.. bearbeitet vor 18 Stunden von iamblue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben vor 17 Stunden https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/blau-weiss-linz-auf-torwartsuche--wenn-es-im-fussball-grausam-laeuft/ wo ist das kopfschüttel emoji? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Knows how to post... Geschrieben vor 17 Stunden Und du meinst es ist easy während der Saison einen gestandenen Goalie zu kriegen, der leistbar ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Messias Geschrieben vor 17 Stunden Königsblau schrieb vor 16 Minuten: Und du meinst es ist easy während der Saison einen gestandenen Goalie zu kriegen, der leistbar ist. Persönlich glaub ich dass diese Position am leichtesten zu besetzen wäre. Unzufriedene 2er Goalies mit Qualität gibts zuhauf. Ansonsten geistern ja nicht mittlerweile 5+ Namen herum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben vor 16 Stunden Muffi schrieb vor 45 Minuten: Persönlich glaub ich dass diese Position am leichtesten zu besetzen wäre. Unzufriedene 2er Goalies mit Qualität gibts zuhauf. Ansonsten geistern ja nicht mittlerweile 5+ Namen herum. oder genügend 3er goalies die für uns noch immer top wären, siehe vitek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Knows how to post... Geschrieben vor 16 Stunden Muffi schrieb vor einer Stunde: Persönlich glaub ich dass diese Position am leichtesten zu besetzen wäre. Unzufriedene 2er Goalies mit Qualität gibts zuhauf. Ansonsten geistern ja nicht mittlerweile 5+ Namen herum. ...die leistbar sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaXn-SKV Tribünenzierde Geschrieben vor 11 Stunden https://www.skysportaustria.at/blau-weiss-linz-leiht-ex-salzburg-keeper-aus/ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts