Medienberichte

Recommended Posts

Leistungsträger

Der FC Blau-Weiß Linz freut sich, mit dem italienischen Sportartikelhersteller Erreà ab der Saison 2026/27 einen neuen Ausrüster zu präsentieren. Erreá wird zumindest in den nächsten fünf Jahren die Herren- sowie Frauenmannschaft, Amateure, Special Needs Team sowie den gesamten Nachwuchs ausstatten.

https://blauweiss-linz.at/news/start-einer-neuen-aera-errea-wird-neuer-ausruester-des-fc-blau-weiss-linz/

image.png

bearbeitet von DannySKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bartl hjatte im Matchplan schon recht. Wenn ich daran denke wie im Vorjahr in den Derbys an den Mann gegangen wurde und heuer, da ist schon ein Unterschied. Wir waren eine Kampftruppe. Heuer kommt mir vor, sollen sie spielerisch stärker werden, was noch nicht ganz gelingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

https://fan.at/news/69102f92fd4ca8ef4aa1830f

Zitat

Nicht so einfach werden die Linzer aber über die vierte Liga-Pleite in Folge stehen können. Die nach dem Weissman-1:1 (71.) Ried-Legionär Mutandwa in der 97. Minute besiegelte.

Bei BW Linz explodierte nach der Pleite der Frust
Danach explodierte bei Blau-Weiß der Frust. Weissmann schleuderte beim Abgang eine Trinkflasche durch den Spielertunnel, verfehlte dabei eine Ried-Ordnerin nur knapp. Kapitän Manuel Maranda: „Diese Niederlage tut extrem weh, wir haben alles gegeben, können uns eigentlich nicht viel vorwerfen!“ Im Gegensatz zu Sieger Ried!

Lieber Manuel, dank deinem unnötigen Foul fehlst du im nächsten Spiel & am 2:1 bist du mindestens zur Hälfte Schuld. Guten Morgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Das ist halt genau die Innviertler Art. Kennt man noch vom Hinspiel. Dass man den Capo das Stadionmikrofon gibt, erinnert mich an das Derby zwischen Dynamo Dresden und Magdeburg. Aber dort sehen sie sich ideologisch wohl eh auch selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Lookin4someAcTioN schrieb vor 4 Stunden:

er würd für ka Göd da Wöd nach Linz gehen :davinci:

Is ok. Dort oben bleiben's bekanntlich gern "unter sich".  ;)

bearbeitet von DannySKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/in-den-stadien-der-fussball-bundesliga-fehlt-die-kinderstube;art127116,4106577

Ich frag mich, ob der Autor täglich mit dem Hubschrauber zur Arbeit anreist. In jedem frühmorgendlichen Stau in Linz und Ried geht’s rauer zu.

Vielleicht doch kein ausschließliches Problem “der Fußballfans” und der “fehlenden Kinderstube in den Stadien”?

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag