da nero Posting-Pate Geschrieben 25. August (bearbeitet) cat_in_the_well schrieb Gerade eben: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/faktenchecks/blau-weiss-linz-hat-ein-problem/ Viel Wahres! Das was wir schon seit Wochen sagen. Die hohen Bälle sind reine Verzweiflung und hetgeschenkte Bälle. Komplett sinnlos bei 170cm Stürmern. bzw Durch das aufgezwungene“schnelle umschalten“ rennen alle nach vorne. Dadurch fehlen uns anspielstationen im Mittelfeld. Und dadurch bleibt nur das hohe nach vorne dreschen. was es bei uns nicht mehr zu sehen gibt, ist das schnelle Spiel über den Flügel. Zb Doppelpass Anderson/seidl/anderson. Daher kommen jetzt auch Anderson und pirkl nicht mehr im Spiel an. jeder Ball wird hoch und diagonal geschlagen oder ins Zentrum. Aber die aussenbahnen werden sogut wie nicht mehr bespielt. maximal noch der Versuch vom Verteidiger wieder hoch auf die vordere Reihe. Aber kein kontrollierter schneller Aufbau. bearbeitet 25. August von da nero 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August Das verstehe ich ehrlicherweise auch nicht wieso wir das Flügelspiel so gut wie nicht mehr spielen, da waren wir meistens brandgefährlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz ASB-Messias Geschrieben 26. August oldschool schrieb vor 4 Stunden: Das verstehe ich ehrlicherweise auch nicht wieso wir das Flügelspiel so gut wie nicht mehr spielen, da waren wir meistens brandgefährlich. richtig, das was uns so gefährlich gemacht hat, sieht man gar nicht mehr! egal ob von links oder rechts, nichts mehr! das ist ja das, was dich als underdog schwer berechenbar macht, wenn das schnell und genau gespielt wird! wer sagt den spielern, dass sie das nicht mehr spielen sollen? sorry, sber dafür ist doch der trainer verantwortlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben 26. August (bearbeitet) Das ist aber schon letzte Saison „abgestellt“ geworden. War wohl eine Idee, wie man „schneller nach vorne kommt“ bzw. unser nächster „entwicklungsschritt“. funktioniert halt nur, wenn der Gegner hinten nicht geordnet ist. Aber wenn wir vorher den Ball gefühlte 5min zwischen unseren IV hin und her schieben, sind es eben verschenkte Bälle und leicht zu klären. bearbeitet 26. August von da nero 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 26. August https://www.skysportaustria.at/blau-weiss-linz-holt-franzoesischen-mittelfeldspieler/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Surft nur im ASB Geschrieben 28. August (bearbeitet) Unser Pauli OÖN bearbeitet 28. August von StreitiKV 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August (bearbeitet) Nachbereitung Cup-Spiel & Vorbericht eines so wichtigen Spiels gegen Salzburg und es gibt weder @Matchplan noch offizielle PK. bearbeitet 29. August von oldschool 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August oldschool schrieb vor 10 Minuten: Nachbereitung Cup-Spiel & Vorbericht eines so wichtigen Spiels gegen Salzburg und es gibt weder @Matchplan noch offizielle PK. Dann halt Podcast nochmal hören (ich warte auch die ganze Zeit drauf). Vor und nach jedem Spiel eine PK ist meiner Meinung eine Bedingung für die Bundesliga, einfach zwecks der Seriosität. Unseren PK Zyklus (die PKs sind wirklich professionell und seriös) hab ich noch nicht durchschaut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben 29. August Was gibt’s denn da nicht zum durchschauen? Pk vor und nach jedem HEIMSPIEL. Oder zu besonderen Anlässen. (Trainer Vorstellung, Bundesliga Auftakt, Sponsoren oder Vertragsverlängerungen etc) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August (bearbeitet) Kann eh verstehen; dass man unterwegs weniger Zeit hat, aber fein wär’s schon bearbeitet 29. August von oldschool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August da nero schrieb vor einer Stunde: Was gibt’s denn da nicht zum durchschauen? Pk vor und nach jedem HEIMSPIEL. Oder zu besonderen Anlässen. (Trainer Vorstellung, Bundesliga Auftakt, Sponsoren oder Vertragsverlängerungen etc) Aber wieso nicht vor jedem awayspiel ? In anderen Ligen schaffens es ja auch, wie handhaben das die anderen Vereine (ich rede jetzt nicht von der wsg oder so) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben 29. August Wie sind ja noch im Aufbau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben 29. August Jack Grillitsch schrieb Gerade eben: Aber wieso nicht vor jedem awayspiel ? In anderen Ligen schaffens es ja auch, wie handhaben das die anderen Vereine (ich rede jetzt nicht von der wsg oder so) Meine Antwort bezieht sich auf den Zyklus. Und der ist ja nicht ganz so schwer zu durchschauen. diese pks sind mit Arbeit verbunden. Aussendung, Vorbereitung, wurstsemmerl für den leblhuber, Nachbearbeitung etc. dagür sind die Ressourcen (noch) nicht da. Bzw bin i ma ned sicher, ob die Medienvertreter jede Woche kommen würden, wenns eh nix besonderes zu vermelden gibt. Da gibt ja auch noch die pks vom Lask usw. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August Man kann Pressekonferenzen auch virtuell machen, zumindest ist das in anderen Branchen nicht unüblich. Es würde auch ein kurzes Statement vom Trainer reichen (was erwartet uns, wer spielt, wie ist die Stimmung), das fände zumindest ich spannender als die Frage der Woche. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Weltklassekicker Geschrieben 29. August oldschool schrieb vor 42 Minuten: Man kann Pressekonferenzen auch virtuell machen, zumindest ist das in anderen Branchen nicht unüblich. Es würde auch ein kurzes Statement vom Trainer reichen (was erwartet uns, wer spielt, wie ist die Stimmung), das fände zumindest ich spannender als die Frage der Woche. Die Idee find ich toll. Dann würde das Kind einen anderen Namen brauchen. Kurze Zusammenfassung. Ob es verletzte Spieler gibt usw. Da gibt es immer die wildesten Gerüchte weil keine Infos rausgehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts