XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. September 2006 In Echt spricht mich niemand mit meinem Nicknamen an, sondern mit meinem Echten NamenUnd wenn jemand "feierle" sagen würde, dann würd ich drüber lachen Nur hier gehts ma scho am Arsch, weils einige übertreiben :aaarrrggghhh: 1234361[/snapback] Kennen dich in Karpfenberg überhaupt alle mit dem echten Namen? ODer gibts auch ein paar die nur Feierle kennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 26. September 2006 Nennen dich manche auch Schmidi? 1234371[/snapback] Eigentlich ca. 90% nennen mich so ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. September 2006 Schmidi aus Karpfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 26. September 2006 Kennen dich in Karpfenberg überhaupt alle mit dem echten Namen? ODer gibts auch ein paar die nur Feierle kennen? 1234372[/snapback] Ich kenn ned viele Kapfenberger Da ich wie schon öfters gesagt nich von da komme Und die, die ich aus der schule kennen, kennt mich keiner als "Nightfire" oder "feierle" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 26. September 2006 Ich bezweifle nur, dass wenn sich jemand wegen jedem bedeutungslosen Scheiß in einem Internetforum dermaßen aufregt, derjenige es im alltäglichen Leben nicht tut. 1234370[/snapback] Liegst du falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 26. September 2006 Und wenn jemand "feierle" sagen würde, dann würd ich drüber lachen Nur hier gehts ma scho am Arsch, weils einige übertreiben :aaarrrggghhh: 1234361[/snapback] mach mal den temperament test 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 26. September 2006 Liegst du falsch 1234380[/snapback] Dann geb ich dir mal wieder einen gut gemeinten Ratschlag: Wenn du dich anscheinend schon im realen Leben beherrschen kannst, dann machs doch hier auch. Ist ja schließlich nur ein Forum, wieso also künstlich aufregen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 26. September 2006 @ all Ich find jetzt haben wir genug gespamt, und der Thread ist wirklich dumm und sinnlos geworden Is eh Sinlos von mir mich so aufzuregen, daher schlage ich vor den Thread zu sperren Oder gibts noch fragen ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. September 2006 Dann geb ich dir mal wieder einen gut gemeinten Ratschlag:Wenn du dich anscheinend schon im realen Leben beherrschen kannst, dann machs doch hier auch. Ist ja schließlich nur ein Forum, wieso also künstlich aufregen? 1234384[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 26. September 2006 1234392[/snapback] Du hast recht! Aus vorbei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. September 2006 Oder gibts noch fragen ???? 1234391[/snapback] Jetzt wo du's ansprichst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 26. September 2006 Oder gibts noch fragen ???? 1234391[/snapback] Is eh Sinlos von mir mich so aufzuregen, daher schlage ich vor den Thread zu sperren 1234391[/snapback] Ja, was hat das eine mit dem anderen zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 27. September 2006 Ich nenne die Dinge ab sofort beim Namen.Du, Nightfire Null Eins, hast du eigentlich eine Freundin ? Ist nur eine ganz hintergedankenlose Frage... 1234297[/snapback] moment. ich hab auch keine freundin. und ich HASSE es, wenn man mich jacky nennt. auch HASSE ich runjack. und runjacky. und ich HASSE es auch, runjackrun genannt zu werden. Aber verdammt, ich bin selber schuld, doss i so HAS, SE admin sie. runjackrun ist tot, hoch lebe... hmm... eigentlich wäre ich prädestiniert für nightfire... aber auch dayfire... ladungen abschießen tu ich immer gern. verdammt, von der seite aus gesehen ist feierle wirklich eine beleidigung für jeden mann. vielleicht verstehens jetzt auch die unguten feierle-rufer. im ernst: nightfire, ich muss dir dringend was raten und damit kannst du leicht selbst überprüfen ob du ein kleines problem hast oder nicht: lass den pc eine woche abgeschaltet und falls dir stark was abgeht, ab zur internetsuchtselbsthilfegruppe. vielleicht gibt es das auch in kombination mit "minderung meines eigenen geltungsdranges" und "nie wieder dünnhäutig". lass dir das mal gesagt sein, von jemandem, der dir nie was böses getan noch nur einmal feierle geschrieben hat. so, wir sehen uns in einer woche. bin schon auf das resultat gespannt. Internet ist überallIn vielen Cafés kann man ins Internet, in der Schule, im Büro, zuhause. Das macht den Weg aus der Sucht heraus schwierig: Abstinenz wie in der klassischen Therapie ist fast unmöglich. Am Anton-Proksch-Institut wurden in den vergangenen Jahren mehrere Hundert Personen beraten oder behandelt: Internetsüchtige haben oft Depressionen und Angststörungen und vereinsamen vor dem Computer. Das muss psychotherapeutisch und medikamentös behandelt werden. => die beste hilfe für nightfire wäre, wenn ihn alle ignorieren und vielleicht ein stück ins normale leben zurückdrängen würden. erwachsenwerden kann man im internet nicht. und ich habe keine lust mich daran zu beteiligen, wenn hier der nächste psychopath herangezüchtet wird. ehrlich nicht. lasst ihn leben und macht es nicht noch schlimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 27. September 2006 lass dir das mal gesagt sein, von jemandem, der dir nie was böses getan noch nur einmal feierle geschrieben hat. 1234462[/snapback] hah.. is es auch schon passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 27. September 2006 hah.. is es auch schon passiert 1234469[/snapback] aha. wirklich sehr clever. was soll das bringen? so nebenbei "geschrieben hat" nicht gleich "schreibt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts