Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 Anlässlich des Derbyerfolgs der Vienna gegen Rapid hab ich mir einige Fragen gestellt! Das wie vielte reguläre Derby zwischen diesen beiden Vereinen war jenes? *regulär: Meisterschaft, Cup oder eventuell Eruopacup (keine Freundschafts.- bzw. Testspiele!) Wenn jemand die genaue Statistik weiß oder eine Ahnung hat wo man das achschauen könnte, dann bitte hier einen Eintrag hinterlassen! MfG Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 *klick* Zwar nur Meisterschaftsspiele, aber die paar Cupspiele machen das Kraut wohl auch nicht mehr fett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 Hab meine Chronik (die endet aber 1969) gerade verborgt, vielleicht findet sich ergänzend zu obiger Liste in dieser noch etwas über Cupbegegnungen Also wenn ich sie wieder habe, schau ich nach, glaub aber der "Ausborger" liest das hier auch und schaut Dir vielleicht nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fipsi Amateur Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 www.austriasoccer.at ist auch super. sogar die torschützen und zuschauer zu den spielen sind dabei!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 Das wie vielte reguläre Derby zwischen diesen beiden Vereinen war jenes? wenn ich mich recht erinnere, ist in der krone was vom 150. oder 151. aufeinandertreffen gestanden ~angaben ohne gewähr~ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts