veufan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 (bearbeitet) Verkaufe eine Arsenal Baseballcap im Ebay hier ist der Link . Die Kappe ist noch ganz neu noch nie getragen habe sie zum Geburtstag bekommen bin aber ManU Fan. bearbeitet 21. September 2006 von veufeldkirch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 Die Kappe ist noch ganz neu noch nie getragen habe sie zum Geburtstag bekommen bin aber ManU Fan. 1227280[/snapback] wo ist das problem? Was ich früher Bregenz-Spiele ware ich glaube in der letzten Saison vor dem Abstieg habe ich glaub kein Heimspiel verpasst, leider kam bekanntlich danach der Konkurs und wechselte dann nach Altach. 1204643[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 (bearbeitet) wo ist das problem? 1229297[/snapback] Ich glaub ich lach mich kaputt danke für diesen tollen Witz derFremde! bearbeitet 23. September 2006 von veufeldkirch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 sorry für off-topic, aber: du hast mir einmal eine pn geschrieben, in der du mich nach dem Österreichschal, den ich hier angeboten habe, gefragt hast. Ich hab dir 2x geantwortet, aber hab keine Reaktion bekommen. Schal ist noch verfügbar und ich würde ihn verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 sorry für off-topic, aber:du hast mir einmal eine pn geschrieben, in der du mich nach dem Österreichschal, den ich hier angeboten habe, gefragt hast. Ich hab dir 2x geantwortet, aber hab keine Reaktion bekommen. Schal ist noch verfügbar und ich würde ihn verkaufen. 1229496[/snapback] War das vor dem Venezuela Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 War das vor dem Venezuela Spiel? 1229894[/snapback] Den Schal hab ich schon vorher (3 Monate?) angeboten. Die Anfrage kam 2 Tage nach dem Spiel @ veufeldkirch : hab dir eine pn geschrieben...solltest du wieder nichts bekommen haben, kannst du mir bitte deine mail adresse schicken, wenn du den Schal kaufen willst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts