veufan 0 Report post Posted September 21, 2006 (edited) Verkaufe eine Arsenal Baseballcap im Ebay hier ist der Link . Die Kappe ist noch ganz neu noch nie getragen habe sie zum Geburtstag bekommen bin aber ManU Fan. Edited September 21, 2006 by veufeldkirch 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerFremde 27,654 Report post Posted September 23, 2006 Die Kappe ist noch ganz neu noch nie getragen habe sie zum Geburtstag bekommen bin aber ManU Fan. 1227280[/snapback] wo ist das problem? Was ich früher Bregenz-Spiele ware ich glaube in der letzten Saison vor dem Abstieg habe ich glaub kein Heimspiel verpasst, leider kam bekanntlich danach der Konkurs und wechselte dann nach Altach. 1204643[/snapback] 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
veufan 0 Report post Posted September 23, 2006 (edited) wo ist das problem? 1229297[/snapback] Ich glaub ich lach mich kaputt danke für diesen tollen Witz derFremde! Edited September 23, 2006 by veufeldkirch 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MichiSCR 0 Report post Posted September 23, 2006 sorry für off-topic, aber: du hast mir einmal eine pn geschrieben, in der du mich nach dem Österreichschal, den ich hier angeboten habe, gefragt hast. Ich hab dir 2x geantwortet, aber hab keine Reaktion bekommen. Schal ist noch verfügbar und ich würde ihn verkaufen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pironi 24,952 Report post Posted September 23, 2006 sorry für off-topic, aber:du hast mir einmal eine pn geschrieben, in der du mich nach dem Österreichschal, den ich hier angeboten habe, gefragt hast. Ich hab dir 2x geantwortet, aber hab keine Reaktion bekommen. Schal ist noch verfügbar und ich würde ihn verkaufen. 1229496[/snapback] War das vor dem Venezuela Spiel? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MichiSCR 0 Report post Posted September 24, 2006 War das vor dem Venezuela Spiel? 1229894[/snapback] Den Schal hab ich schon vorher (3 Monate?) angeboten. Die Anfrage kam 2 Tage nach dem Spiel @ veufeldkirch : hab dir eine pn geschrieben...solltest du wieder nichts bekommen haben, kannst du mir bitte deine mail adresse schicken, wenn du den Schal kaufen willst? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...