schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. September 2006 (bearbeitet) Bist wohl einer der wenigen, der die Mission Impossible Reihe nicht mag 1227197[/snapback] Es gibt ernstzunehmende Leute (also diejenigen, die den Ursprung der Reihe kennen und keine Hollywood-Popcorn-Kino-Tom Cruise macht alles alleine-Verehrer) die die Reihe mögen ? Wär mir neu. bearbeitet 22. September 2006 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 22. September 2006 Laut der Tageszeitung "Heute" soll es einen vierten Teil der Action-Reihe geben. Aber da Paramont Pictures - die Produzenten der Reihe - Tom Cruise gefeuert haben, steht dieser ja nicht mehr als Hauptdarsteller zur Verfügung So wollen Paramont Pictures jetzt Brad Pitt "einkaufen" und zwar für "lächerliche" 31 Millionen Dollar. Wenn ihr mich fragt, gibt es nur einen Mr. Impossible: Tom Cruise 1226333[/snapback] "Kleine Zeitung" brachte heute das gleiche.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. September 2006 Es gibt ernstzunehmende Leute (also diejenigen, die den Ursprung der Reihe kennen und keine Hollywood-Popcorn-Kino-Tom Cruise macht alles alleine-Verehrer) die die Reihe mögen ? Wär mir neu. 1227986[/snapback] Hm, ich hab "Kobra, übernehmen sie" und auch die alte "MI" Serie gesehen, und mir hat "MI 1" (damals war ich 12) trotzdem gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 22. September 2006 Hm, ich hab "Kobra, übernehmen sie" und auch die alte "MI" Serie gesehen, und mir hat "MI 1" (damals war ich 12) trotzdem gefallen 1228466[/snapback] er redet auch von ernstzunehmenden leuten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. September 2006 er redet auch von ernstzunehmenden leuten... 1228472[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2006 Es gibt ernstzunehmende Leute (also diejenigen, die den Ursprung der Reihe kennen und keine Hollywood-Popcorn-Kino-Tom Cruise macht alles alleine-Verehrer) die die Reihe mögen ? Wär mir neu. 1227986[/snapback] tom cruise ist der hübscheste und beste schauspieler wo gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 22. September 2006 (bearbeitet) tom cruise ist der hübscheste und beste schauspieler wo gibt. 1228542[/snapback] wenn Mann auf Männer steht, vielleicht... bearbeitet 22. September 2006 von VonZorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2006 wenn Mann auf Männer steht, vielleicht... 1228571[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. September 2006 (bearbeitet) Hm, ich hab "Kobra, übernehmen sie" und auch die alte "MI" Serie gesehen, und mir hat "MI 1" (damals war ich 12) trotzdem gefallen 1228466[/snapback] Nun, wenn man mal drüber wegsieht das plötzlich ein Held der Fernsehserie im Film als Verräter dargestellt wird weil neben Herrn Cruise kein Platz mehr fuer andere Personen ist.. stell dir vor es gaebe einen Columbo Film und Peter Falk wird wegen Korruption/Mord oder sonstigem ueberfuehrt.. bearbeitet 22. September 2006 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. September 2006 Nun, wenn man mal drüber wegsieht das plötzlich ein Held der Fernsehserie im Film als Verräter dargestellt wird weil neben Herrn Cruise kein Platz mehr fuer andere Personen ist.. 1228663[/snapback] Ja, das fand ich schon komisch. Aber mir gings eher darum, dass MI 1 im Gegensatz zu 2 und 3 noch halbwegs realistisch war. Rein von der Action her und der Story geht der 1er Teil mMn durchaus in Ordnung, ausgenommen wie gesagt obriges... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2006 beim ersten teil war doch auch nur der anfang gelungen, der hatte noch ansatzweise was von der alten serie. der rest war wiedermal ein one-man-show von selbstdarsteller cruise. die serie lebte von spannung und vom teamwork, da stand kein einzelner charakter im mittelpunkt. trotz des alters finde ich jede einzelne folge besser als die kinoreihe. wäre deswegen meiner meinung nach besser wenn man diesmal auf einen superstar verzichtet und ein paar unverbrauchte darsteller verpflichtet. einen matthew fox zB könnte ich mir sehr gut als mi-agenten vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 23. September 2006 der wechsel von MI1 zu MI2 war viel gravierender als es ein schauspieler-wechsel je sein könnte... demzufolge: völlig egal wer in MI4 mitspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 25. September 2006 Es gibt ernstzunehmende Leute (also diejenigen, die den Ursprung der Reihe kennen und keine Hollywood-Popcorn-Kino-Tom Cruise macht alles alleine-Verehrer) die die Reihe mögen ? Wär mir neu. 1227986[/snapback] Dir wärs neu! Vor allem neu ist die "Kobra übernehmen Sie" auch nicht. Tut mir also leid, dass ich diese noch nicht gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. September 2006 Tut mir also leid, dass ich diese noch nicht gesehen habe. 1231933[/snapback] Sollte keineswegs ein Vorwurf sein, wenn ich die Serie net kennen wuerd (oder der Film Tom Cruise 1 - 3 heissen wuerde) waer meine Meinung ueber MI 1-3 sicher auch besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 25. September 2006 Sollte keineswegs ein Vorwurf sein, wenn ich die Serie net kennen wuerd (oder der Film Tom Cruise 1 - 3 heissen wuerde) waer meine Meinung ueber MI 1-3 sicher auch besser. 1231946[/snapback] Das wird vielleicht stimmen. Wann spielte diese Serie eigentlich und wie alt ist sie? Aber ich bin ja mit M:I aufgewachsen und wenn ich mir dann Kobra, ermitteln Sie ansehe, kann ich mir nicht vorstellen, dass ich die Serie für gut halten werde... Wie ihr alle schon geschrieben habt, weicht M:I-1 schon von der Serie ab... Da ist es für einen wie mich sicher schwer, sich an die Serie zu gewöhnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts