Recommended Posts

Top-Schriftsteller
wär jetzt eine gute Gelegenheit dem Peter Hodur eine Chance zu geben.

1228958[/snapback]

Bin dagegen.

Ersten wissen 95% der Leute im Stadion nicht, wer der Hodur wäre und zweitens würd dann der Postler eventuell auf die Idee kommen, Hodur bei den Profis zu lassen und Naumoski zu den Amateuren zu geben und damit wären alle Titelchancen der Amateure mit einem mal zu nichte!! :x

Im Ernst:

Speziell Rakowitz und auch Friedl hätten sich mal einen Einsatz bei den Profis verdient. Den Kaintz steckt der Friedl im Rausch und mit eingegipsten Fuss noch ein. Rako könnt dem Fuxxl im Training mal einheizen.

Aber nachdem der Postler keine Briefe in Krensdorf zustellt, sind ihm diese Namen wohl alle fremd!

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Habts ihr den Hodur nicht heuer erst gekauft :???: Is der so eine Null :???:

Tippe auf ein Xerl, hoffe auf einen Sieg, damit wir die Grünlinge in der Tabelle überholen... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Habts ihr den Hodur nicht heuer erst gekauft :???:  Is der so eine Null :???:

Tippe auf ein Xerl, hoffe auf einen Sieg, damit wir die Grünlinge in der Tabelle überholen... :D

1230090[/snapback]

der hodur gehört dem amateurkader an. ich kann mich übrigens nicht erinnern wann zuletzt ein spieler unserer amateure es in die kampfmannschaft geschaft hätte. unter don pucher und seinem briefträger kann's jedenfalls nicht gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der hodur gehört dem amateurkader an. ich kann mich übrigens nicht erinnern wann zuletzt ein spieler unserer amateure es in die kampfmannschaft geschaft hätte. unter don pucher und seinem briefträger kann's jedenfalls nicht gewesen sein.

1230098[/snapback]

Aso, dann verwechsel ich ihn wahrscheinlich, meinte irgendeinen Slowaken, glaub auch mit "H"...

Edit: War wohl der Holenak... :winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

1230098[/snapback]

Malic hat letztes Jahr dem Amateur-Kader angehört.

Ich denke aber, Malic wurde für die Profis verpflichtet und dann bei den Amateuren aufgebaut, nach seiner Verletzung.

Es hat eigentlich noch kein Spieler den Sprung in die Profimannschaft geschafft, wenn er rein für die Amateure geholt wurde! Schade, denn da tummeln sich einige Talente! Größere Talente jedenfalls, als z.B. Steiner eines ist (und jünger wären sie auch noch!)!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

jetzt ist es wohl fix: haenlein berichtet in der bgld.krone, dass didi kühbauer wohl doch nicht spielen kann, da er noch schmerzen hat. :aaarrrggghhh:

somit wäre ein sieg schon fast eine überraschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt ist es wohl fix: haenlein berichtet in der bgld.krone, dass didi kühbauer wohl doch nicht spielen kann, da er noch schmerzen hat.  :aaarrrggghhh:

somit wäre ein sieg schon fast eine überraschung.

1230447[/snapback]

Ich sag er spielt, wahrscheinlich eine undurschaubare Finte vom Lederer... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten