Hurricane 3,234 Report post Posted September 20, 2006 Als begeisterter Hallenkicker wäre es mir wieder eine Freude, sollte es sich zeitlich bei mir ausgehen, mit den ASB´lern zu kicken. Wird wieder was geplant 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dannyo 12,556 Report post Posted September 20, 2006 Wir kicken sicher noch 1 1/2 Monate im Donaupark, bevor wir die Hallensaison einläuten - und die wird heuer nicht in Wittau, sondern in einer viiieeel besseren Halle stattfinden 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hutz 9,450 Report post Posted September 20, 2006 Wir kicken sicher noch 1 1/2 Monate im Donaupark, bevor wir die Hallensaison einläuten - und die wird heuer nicht in Wittau, sondern in einer viiieeel besseren Halle stattfinden 1226235[/snapback] Ja? Denn in der Halle bin ich sicher wieder voll dabei. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schapu 26 Report post Posted September 20, 2006 Wir kicken sicher noch 1 1/2 Monate im Donaupark, bevor wir die Hallensaison einläuten - und die wird heuer nicht in Wittau, sondern in einer viiieeel besseren Halle stattfinden 1226235[/snapback] Vielleicht nicht in transdanubien? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
runjackrun 1 Report post Posted September 20, 2006 Vielleicht nicht in transdanubien? 1226296[/snapback] vielleicht in wien? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Drive 0 Report post Posted September 21, 2006 Transdanubien ist halt das bessere Wien! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hurricane 3,234 Report post Posted September 22, 2006 Wir kicken sicher noch 1 1/2 Monate im Donaupark, bevor wir die Hallensaison einläuten - und die wird heuer nicht in Wittau, sondern in einer viiieeel besseren Halle stattfinden 1226235[/snapback] na da bin ich mal gespannt. freu mich auf alle fälle schon 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...