Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. September 2006 Als begeisterter Hallenkicker wäre es mir wieder eine Freude, sollte es sich zeitlich bei mir ausgehen, mit den ASB´lern zu kicken. Wird wieder was geplant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 20. September 2006 Wir kicken sicher noch 1 1/2 Monate im Donaupark, bevor wir die Hallensaison einläuten - und die wird heuer nicht in Wittau, sondern in einer viiieeel besseren Halle stattfinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 20. September 2006 Wir kicken sicher noch 1 1/2 Monate im Donaupark, bevor wir die Hallensaison einläuten - und die wird heuer nicht in Wittau, sondern in einer viiieeel besseren Halle stattfinden 1226235[/snapback] Ja? Denn in der Halle bin ich sicher wieder voll dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2006 Wir kicken sicher noch 1 1/2 Monate im Donaupark, bevor wir die Hallensaison einläuten - und die wird heuer nicht in Wittau, sondern in einer viiieeel besseren Halle stattfinden 1226235[/snapback] Vielleicht nicht in transdanubien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. September 2006 Vielleicht nicht in transdanubien? 1226296[/snapback] vielleicht in wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 Transdanubien ist halt das bessere Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 Wir kicken sicher noch 1 1/2 Monate im Donaupark, bevor wir die Hallensaison einläuten - und die wird heuer nicht in Wittau, sondern in einer viiieeel besseren Halle stattfinden 1226235[/snapback] na da bin ich mal gespannt. freu mich auf alle fälle schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts