cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2006 Wer hat Erfahrungen mit den diversen Autovermietern - Hertz, Sixt, Europcar, Avis usw.... Wo ists am besten/billigsten - im speziellen würds um Mietung eines Autos für 3-4 Tage in den Niederlanden gehen, Amsterdam Airport! Alle Tipps und Tricks willkommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 20. September 2006 Also: Europcar kann gepflegt amoi scheissen gehen. Ich buch ein Auto bei denen übers Internet, verklick mich bei der Ankunftszeit (statt um 10 bin ich um 11 in England gelandet) und wos is? Der Schalter ist ZU und auf Nachfrage bei denen hats geheißen: Ich war ja ned da, drum hams zuadraht. Gottseidank stand aber auf dem Schild, das die am Samstag bis 12:30 offen haben Sonst hab ich schon bei Alamo (in den USA) und bei Hertz ein Auto gehabt, hat nie irgendwelche Troubles gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2006 Sixt, Salzburg Airport: schönste Autovermieterin Europas! ansonsten: Europcar ist mEn am günstigsten, Sixt am teuersten. Buchbinder völlig zu vergessen, teuer, unfreundlich und chaos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 In Wien kann ich Dr. Hartl nur empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts