cmburns 5,595 Report post Posted September 20, 2006 Wer hat Erfahrungen mit den diversen Autovermietern - Hertz, Sixt, Europcar, Avis usw.... Wo ists am besten/billigsten - im speziellen würds um Mietung eines Autos für 3-4 Tage in den Niederlanden gehen, Amsterdam Airport! Alle Tipps und Tricks willkommen... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hutz 9,449 Report post Posted September 20, 2006 Also: Europcar kann gepflegt amoi scheissen gehen. Ich buch ein Auto bei denen übers Internet, verklick mich bei der Ankunftszeit (statt um 10 bin ich um 11 in England gelandet) und wos is? Der Schalter ist ZU und auf Nachfrage bei denen hats geheißen: Ich war ja ned da, drum hams zuadraht. Gottseidank stand aber auf dem Schild, das die am Samstag bis 12:30 offen haben Sonst hab ich schon bei Alamo (in den USA) und bei Hertz ein Auto gehabt, hat nie irgendwelche Troubles gegeben 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerFremde 27,619 Report post Posted September 20, 2006 Sixt, Salzburg Airport: schönste Autovermieterin Europas! ansonsten: Europcar ist mEn am günstigsten, Sixt am teuersten. Buchbinder völlig zu vergessen, teuer, unfreundlich und chaos. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Paros 120 Report post Posted September 21, 2006 In Wien kann ich Dr. Hartl nur empfehlen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...