Jump to content
Strongbow

Admira - Austria Amateure

Recommended Posts

Alles zum Spiel hier rein!

Ein sehr wichtiges Match! Muss unbedingt gewonnen werden! (Gut, das sollten die meisten Spiele ;) ) Wenn wir dieses Spiel verlieren haben wir in der ersten Liga eh nichts verloren.

Hoffentlich hat sich das Trainerdou was einfallen lassen nach dem Debakel auf der Gugl...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also auskennen tue Ich mich bei unserer Mannschaft nicht mehr da werden sie einen Woche zuvor von Würmla vorgeführt und von den hiesigen Fans regelrecht ausgelacht(obwohl sie weiter gekommen sind), gehen beim Lask sang und klanglos unter, und nun :???: JAWOHL wieder einmal ein Sieg. :clap::clap:

Wobei Ich glaube das es jetzt wirklich bergauf geht weil zum einen die Neuezugänge tatsächlich eine verstärkung sein dürften, und zum anderen die Mannschaft immer besser eingespielt sein sollte.

Wenn sich jetzt die Abwehr auch noch findet sollte der Klassenerhalt kein Thema mehr sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Juhuu! Das ASB geht wieder ;)

Auf jeden Fall 3 wichtige Punkte, wenns auch am Schluss ein bissl eng worden ist! Aber egal - 3 Punkte! Und das zählt! Randjelovic hat mir gut gefallen, aber kann nicht glauben das er ausgetauscht wurde weil er ko ist?? Kann sich sein wenn er (fast) die ganze Vorbereitung mitgemacht hat!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Juhuu! Das ASB geht wieder  ;)

Auf jeden Fall 3 wichtige Punkte, wenns auch am Schluss ein bissl eng worden ist! Aber egal - 3 Punkte! Und das zählt! Randjelovic hat mir gut gefallen, aber kann nicht glauben das er ausgetauscht wurde weil er ko ist?? Kann sich sein wenn er (fast) die ganze Vorbereitung mitgemacht hat!

1226329[/snapback]

wobei die vorbereitung keine vorbereitung war ^^

also wundern würds mich nicht, da rennt der ossi mit krücken auch mit ... ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit neuem Sturm-Trio weht ganz neuer Wind

FUSSBALL / RED ZAC ERSTE LIGA / Gegen die Austria Amateure gab es dank der neuen Offensivkräfte einen 2:1-Heimsieg. Predrag Randjelovic traf bei seinem Debüt.

VON BERNHARD GARAUS

ADMIRA - AUSTRIA AMATEURE 2:1.

„Burschen, jetzt spiel‘ ma endlich Fußball“, rief Goalie Marco Knaller seinen Vorderleuten nach 15 Minuten zu. Denn bis dahin war von den Gastgebern nichts zu sehen. Außer Unsicherheiten in der Abwehr. Doch nur vier Minuten später hörten die Südstädter auf ihren Goalie. Nach einem schnellen Konter flankte Amin Motevaselzadeh den Ball zu Predrag Randjelovic, der zum 1:0 einköpfte.

Scharfschütze Scharrer schlenzt Leder ins Tor

Und auch beim zweiten Treffer kurz darauf war der Iraner beteiligt. Er wurde an der Strafraumgrenze unsanft gestoppt, Max Scharrer schlenzte das Leder unhaltbar ins lange Eck zum 2:0. Die Veilchen wirkten nach dem Doppelschlag geschockt, fanden bis zur Pause nicht zurück ins Spiel. Die Admiraner dagegen spielten frisch auf wie sonst nur selten. Mit Denker und Lenker Scharrer und den beiden neuen Stürmern blieben die Gastgeber gefährlich.

„Veilchen“ vergeben Chancen auf ein Remis

Nach Seitenwechsel fielen die Hausherren aber immer weiter zurück, Austria witterte die Chance und kam durch Michael Koller noch einmal heran. In der Schlussphase waren die Baumi-Boys zwar stehend k.o., retteten aber den knappen Vorsprung über die Zeit. „Dieser Sieg ist ganz wichtig für die ganze Mannschaft. Wir sind auf einem guten Weg“, war Trainer Ernst Baumeister nach der Partie überglücklich. Auch Head-Coach Hubert Baumgartner war nach der Partie erleichtert: „Das war sportlich wieder ein Schritt nach vorne, in Richtung gesichertes Mittelfeld.“

„Wir lassen uns nicht auseinander dividieren“

An den Gerüchten, dass die Spieler fordern, Baumeister solle Cheftrainer werden, ist laut dem Baumi-Gespann nichts dran. „Wir lassen uns nicht auseinander dividieren. Das sind alles nur Hirngespinste einer ganz bestimmten Person“, so Baumgartner, „wir werden allen zeigen, dass wir durch ehrliche Arbeit auch etwas auf die Beine stellen können.“ „Also ich weiß auch nur aus der Zeitung davon, da ist überhaupt nichts dran“, erklärt Baumeister.

Quelle: NÖN

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...