mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Geschrieben 24. September 2006 Spam hier nicht so sinnlos herum bitte!PS: Das nächste mal ist sicher nicht mehr so freundlich... 1229913[/snapback] Finde du übertreibst es ganz schön... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. September 2006 Geh bitte, nicht aus jeder Mücke gleich einen Elefanten machen!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 24. September 2006 Kann schon sein dass ich übertreibe, aber ich will einfach keine derart sinnlosen Post im Spanien-Channel lesen... ist so... das nächste mal lösch ich es einfach und aus pasta, dann regt sich auch keiner über den ach so schlimmen mod auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts