Jump to content
Georg W. Busch

Der 10. Platz - ein Grund zum Feiern?

Recommended Posts

Na bumm!

Komm gerade vom Bienenkorb und wen habe ich dort gesehen?

Thomas Eder und Patrick Wolf mit Fellini-Chefin Nicole in bester Feierlaune!

Während wohl den meisten Ried-Anhängern die gute Laune, nachdem wir uns heute wieder auf dem 10. Tabellenplatz befinden, gründlich vergangen sein dürfte,

feierten unsere "Stars" diese "Leistung" mit mehreren Flaschen Sekt und allerbester Stimmung!

Bei den jungen Herren dürfte wohl weder Geld, noch die spielerische Leistung und schon gar nicht die Vereinstreue eine Rolle spielen...

Anmerken möchte ich an dieser Stelle noch, dass niemand ein Problem damit hat, wenn die Spieler fortgehen und ihr Leben genießen, da wir alle nur Menschen sind. Aber was ich nicht einsehe, ist was es an so einem Tag wie heute, als Fix-Spieler der SV Ried, zu feiern gibt!?!

Quo vadis, SVR??

Share this post


Link to post
Share on other sites

tja, das ist dann halt wieder die alte leier: die spieler sehen nicht ein, warum ihnen vorgeschrieben werden sollte, wo sie wie und wie lange feiern dürfen. und die fans wollen sich nicht verbieten lassen, ihren unmut über die leistungen kund zu tun. logisch zu ende gedacht würde dies auf konfrontation rauslaufen. was aber sicher niemand will. drum verstehe ich nicht ganz, warum manche spieler dies mit ihrer fortgeherei fast noch provozieren.

wobei eigentlich der genannte wolf eh seine leistung gebracht hat. er spielte zwar nicht wirklich ausgezeichnet, aber bemühen konnte man ihm nicht absprechen.

tja, und dann stellt sich auch noch die frage, ob ein 0:0 auswärts beim viertplatzierten nicht vielleicht eh ein erfolg war, den man ruhig feiern darf...

von mir aus sollen sie feiern. sich dann aber auch der kritik stellen, wenn die leistung am spielfeld nicht passt. und nicht beleidigt auf die bösen fans reagieren.

Edited by gotty

Share this post


Link to post
Share on other sites

wobei eigentlich der genannte wolf eh seine leistung gebracht hat. er spielte zwar nicht wirklich ausgezeichnet, aber bemühen konnte man ihm nicht absprechen.

1225571[/snapback]

mit "leistung gebracht" meinst wohl "gespielt"?!

denn viel mehr war da nicht!

ich weiss nicht ob er verunsichert ist, oder was auch immer los ist mit ihm. aber am ball war er gestern (wieder mal) eine vollniete! von ball stoppen hat der noch nicht viel mitbekommen und auch sonst hat er den ball oft hergegeben!

also na, grad der hat wirklich nix zu feiern ghabt gestern ...

der soll mal lernen mit links zu schießen und sich den ball ordentlich zu stoppen. denn unser grösstes manko ist sicherlich, dass auch in überzahlsituationen der ball nur langsam nach vorne gespielt oder gar verdribbelt wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

mit "leistung gebracht" meinst wohl "gespielt"?!

denn viel mehr war da nicht!

ich weiss nicht ob er verunsichert ist, oder was auch immer los ist mit ihm. aber am ball war er gestern (wieder mal) eine vollniete! von ball stoppen hat der noch nicht viel mitbekommen und auch sonst hat er den ball oft hergegeben!

also na, grad der hat wirklich nix zu feiern ghabt gestern ...

der soll mal lernen mit links zu schießen und sich den ball ordentlich zu stoppen. denn unser grösstes manko ist sicherlich, dass auch in überzahlsituationen der ball nur langsam nach vorne gespielt oder gar verdribbelt wird.

1225589[/snapback]

nein, mit "seine leistung gebracht" habe ich gemeint, dass er sich bemüht hat. wie ich es geschrieben habe.

dass er offenbar zu patschert ist, sich den ball zu stoppen oder den konstruktiven pass zusammenzubringen, hängt mit talent bzw. form zusammen. offenbar fehlt irgendwas von beidem. die mindestanforderung, die ich an einen spieler stelle, hat er jedoch erfüllt: zu laufen und zu kämpfen. und genau das ist es aber, was nach ausgiebigen zechtouren oft flöten geht. bei wolf scheinbar nicht...

trotzdem würde ich ihm ein leisertreten beim gummibootrudern schon empfehlen. irgendwie macht das nur böses blut. wenn wir wieder erfolge haben, sagt dann eh keiner mehr was. zwecks da harmonie wärs halt jetzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wieso störts auf einmal leute, wenn die spieler nach am match fortgehn? i vastehs ehrlich ned, letzte saison als alles eitel wonne sonnenschein war, ham sich alle gefreut, wenn sie die spieler in div. szenelokalen angetroffen haben und sich mit ihnen angschüttet und sehr gut unterhalten... auf einmal is es ein riesig großes problem... :ratlos:

wir spielen in pasching 0:0, wa man so gehört hat waren wir nicht die schlechtere mannschaft? was wollen wir bitte mehr? tore schiessen, oke, aber das klappt im mom. einfach ned. aber ich stell mal die gewagte these in den raum, es wird auch mal wieder klappen mit dem tore schiessen, wir werden auch nicht nach 36 runden mit den 4. geschossenen da stehn.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wieso störts auf einmal leute, wenn die spieler nach am match fortgehn? i vastehs ehrlich ned, letzte saison als alles eitel wonne sonnenschein war, ham sich alle gefreut, wenn sie die spieler in div. szenelokalen angetroffen haben und sich mit ihnen angschüttet und sehr gut unterhalten... auf einmal is es ein riesig großes problem...  :ratlos:

wir spielen in pasching 0:0, wa man so gehört hat waren wir nicht die schlechtere mannschaft? was wollen wir bitte mehr? tore schiessen, oke, aber das klappt im mom. einfach ned. aber ich stell mal die gewagte these in den raum, es wird auch mal wieder klappen mit dem tore schiessen, wir werden auch nicht nach 36 runden mit den 4. geschossenen da stehn.

1225637[/snapback]

Also i finds a nett, die Jungs mal beim Weggehen in Ried zu treffen. Was aber nicht geht, ich denke darauf spielen die anderen hier auch an, ist VOR :hää?deppat?: einem wichtigen Spiel sich die Nacht um die Ohren zu schlagen, was ja auch schon des öfteren passiert sein dürfte.

Zur Zeit dürfen wir mMn ruhig auch ein Unentschieden feiern.... hauptsach ein Punkt :allaaah: .

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...