Recommended Posts

Ergänzungsspieler

ersten 15 minuten geiler Support auf beiden Seiten, danach hat sichs ehr nach einem Geisterspiel von der Stimmung her angehört auf beiden Seiten.

Geile Choreo von uns ;-) ^^ Einfach mega geil !!

Spiel was ziemlich schlecht einfach nicht Derby würdig ! Hoffe am Samstag in rieds wirds um einiges besser !

lg Mani :support: Auf gehts Pasching kämpfen und Siegen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!

Denke auch das man dieses Spiel nicht mehr kommentieren braucht. Wenn man schon in der Aufstellung Leute auf Positionen sieht die Sie eigentlich nie gespielt haben dann kann nur so ein grausliches Spiel rauskommen.

Dies wäre ja noch zu verkraften, aber unsere Mannschaft hat keinerlei Lauf oder Kampfarbeit gezeigt. Allerdings ist dies wiederum eine Grundtugend für Erfolge. Anscheinend haben Sie dies in letzter Zeit auch verlernt. Was ein Judas noch auf dem Spielfeld verloren hat diese Frage stelle ich mir immer öfters. Aber Djuricic wird es warascheinlich nie lernen das der Judas einfach nicht zu uns passt.

Stimmung:

Die Stimmung hat sich sehr gut an das Spiel angepasst. Das kann ich verstehen wenns nur noch Pfiffe und " Wir wollen euch kämpfen sehen" Choreos gibt. Hoffe doch das wir in Ried auch wieder mal ordentlich Gas geben. Obwohl bei unseren derzeitigen Leistungen wundert es mich das Ried auf dem 10ten Platz steht und nicht wir!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag