Pasching 0:0 Ried


Salzburg1933

Recommended Posts

ASB-Messias
Zieht sich eh wie ein roter Faden durch die letzten Monate, dass der Vollidiotenanteil unter diversen Gruppierungen zunimmt.

1225863[/snapback]

Diverse Vorfälle hat's sicherlich gegeben, man muss aber auch mal sagen dass diese Schreiberlinge auch nur das von sich geben was die Leute hören wollen. Wenn's schon sonst nix zum schimpfen gibt kommt für manche sowas gerede recht. Die Sache wird viel zu sehr breitgetreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Diverse Vorfälle hat's sicherlich gegeben, man muss aber auch mal sagen dass diese Schreiberlinge auch nur das von sich geben was die Leute hören wollen. Wenn's schon sonst nix zum schimpfen gibt kommt für manche sowas gerede recht. Die Sache wird viel zu sehr breitgetreten.

1226445[/snapback]

was nichts, aber auch gar nix daran ändert, dass die aussage vom themanwho defintiv richtig ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
was nichts, aber auch gar nix daran ändert, dass die aussage vom themanwho defintiv richtig ist

1226494[/snapback]

Allerdings haben die Herrn in Uniform auch nicht gerade deeskalierend eingegriffen. (sehr vorsichtig ausgedrückt) Aber Fingerspitzengefühl von denen hab ich in meiner ca. 15jährigen Fussballplatzgehkarriere sowiso erst äußerst selten gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
was nichts, aber auch gar nix daran ändert, dass die aussage vom themanwho defintiv richtig ist

1226494[/snapback]

mein subjektiver eindruck ist auch, dass das so stimmt. und zusätzlich kommt mir noch vor, dass es generell cool geworden ist, sich in pasching danebenzubenehmen... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Allerdings haben die Herrn in Uniform auch nicht gerade deeskalierend eingegriffen. (sehr vorsichtig ausgedrückt) Aber Fingerspitzengefühl von denen hab ich in meiner ca. 15jährigen Fussballplatzgehkarriere sowiso erst äußerst selten gesehen.

1226526[/snapback]

auch das stimmt, nur wiederum: es ändert nichts an der richtigkeit der aussage vom themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.