defans_sbg Banklwärmer Geschrieben 18. September 2006 (bearbeitet) dieses Phänomen verdanken wir der perfekten Infrastruktur rund ums Stadion. ==> alleiniger Grund !! bearbeitet 18. September 2006 von defans_sbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glass Leistungsträger Geschrieben 21. September 2006 dieses Phänomen verdanken wir der perfekten Infrastruktur rund ums Stadion.==> alleiniger Grund !! muahaha Selten so was Lächerliches gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glass Leistungsträger Geschrieben 21. September 2006 also war gestern im Stadion und muss euch ein Kompliment machen.Sehr gut eingestellte Sturm Mannschaft. Sie beste die in dieser Saison in Salzburg zu Gast war. 1225553[/snapback] Warum machst du deswegen uns Fans ein Kompliment. Wir haben nicht gespielt. Keine Sorge ihr steigt nicht ab. Da bin ich mir sicher Sportlich wahrscheinlich nicht. Wirtschaftlich ist ein anderes paar Schuhe. Wenigstens müssten wir uns dann nicht mehr diesen Müll in Salzburg-Vorstadt anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puntigam links Amateur Geschrieben 21. September 2006 @glass: Endlich geht das ASB wieder. Zum Spiel, bis jetzt hab ich noch keinen einzigen Gedanken daran verschwendet. Der unattraktivste Gegner der ganzen Saison 2x hintereinander mit dem Musikantenstadlanhang . Sch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 22. September 2006 Selten so was Lächerliches gehört. 1226642[/snapback] "Reich und schön" "Wir fliegen mit euch in die Zukunft" "Es ist was großes am Entstehen" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. September 2006 (bearbeitet) @ kaufi und co: Sorry nochmal, dass ich nicht kommen konnte, wäre soooooooooo gern dabei gewesen (weniger wegen des Ergebnis). bearbeitet 23. September 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts