Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 22. September 2006 Seit wann kann ich dir nicht sagen, aber es ist so! :hää?deppat?: Letzte Saison wars ja in der RL West ja fast so. Irgendein Verein wollte nicht aufsteigen, auch wenn sie Meister geworden wären. Wurden dann in den letzten Runden aber noch abgefangen vom FC Lustenau.Mein Erinnerungsvermögen lässt leider zu wünschen übrig. Also bitte nicht festnageln, wenns nicht stimmt. 1228997[/snapback] na das hab ich dann wohl auch verschlafen und ist ja wieder mal eine wahnsinnig sinnvolle regelung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceyapie Superstar Geschrieben 23. September 2006 kann mich auch an diese situation erinnern. da hat eine mannschaft der rlw keine lizenz für die 1. liga beantragt, weil sie mit einem aufstieg zur halbzeit der meisterschaft nicht gerechnet haben. doch durch eine unglaubliche siegesserie waren sie bis zur vorletzten runde tabellenführer. doch durch dieses versäumnis hätte es bei dem tabellenstand keinen aufsteiger gegeben. nur der 1. steigt auf. ontopic: gibts vll. an spielbericht von einem von euch gg. schwechat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anatoli SINTSCHENKO Wichtiger Spieler Geschrieben 25. September 2006 kurzbericht: -2 tore wurden nicht gegeben (ich glaube 1xfoul und 1x abseits bitte um entsprechende korrektur) -elfer verschossen (gartler viel zu lässig) im grunde hat man das fehlen von radanovic und korkmaz gemerkt. hoffer und burgstaller eher unauffällig. das für mich ärgerliche ist dieses klein klein spiel bis 1m vors tor. gute leistung vom schwechater tormann der einiges herausfischte. im grunde ein verdienter punkt für schwechat. gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts