Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 21. Februar 2007 Österreichs Frauen sind eh alle schlank, laut ORF. Und über 90 kg ist eh keine dabei. Ja, Österreichs Männer sind die dicksten gemeinsam mit Deutschland und Griechenland und Österreichs Frauen sind die schlankesten Mädels in Europa @ Giovanni: stimmt, die schiachen bleiben echt zu Hause, die sind nicht durch die gesichtskontrolle gekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2007 @ Giovanni: stimmt, die schiachen bleiben echt zu Hause, die sind nicht durch die gesichtskontrolle gekommen... und wieso bist du dann dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 21. Februar 2007 und wieso bist du dann dabei? eierbär, viel wichtiger ist doch die Frage, warum gerade du diese frage stellst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 21. Februar 2007 (bearbeitet) Also bei uns kommen aus 15 Personen 4 Burschen und 11 Mädls. Zu diversen Körpereigenschaften, Größe, Gewicht sag ich an dieser Stelle nix. Vorfreude is die schönste Freude......... bearbeitet 21. Februar 2007 von Mathis15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. Februar 2007 Hoffentlich sind's dann nicht zu viele Mädels. Ich fürchte eine Amazonenherrschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2007 Hoffentlich sind's dann nicht zu viele Mädels. Ich fürchte eine Amazonenherrschaft. stoak sama net - owa vü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Februar 2007 Über was da alles diskutiert wird.... Die Freude wird von Tag zu Tag größer! Aber diese Diskussionen erübrigen sich für mich --> vergeben! Ein weiser Spruch besagt: "Appetit kann man sich holen, gegessen wird zu Hause" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2007 Ein weiser Spruch besagt: "Appetit kann man sich holen, gegessen wird zu Hause" auswärts nie dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 22. Februar 2007 stoak sama net - owa vü A lá Russenherrschaft... Wobei ich hier nicht meine, dass ich mir viele russische Frauen beim Summersplash wünsche... Haupsache: Alkohol, Frauen und Alkohol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2007 A lá Russenherrschaft... Wobei ich hier nicht meine, dass ich mir viele russische Frauen beim Summersplash wünsche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 22. Februar 2007 (bearbeitet) Geographie-Stunde: Um es ganz einfach zu sagen: Russn san vü Volkswirtschaftsmaturant bearbeitet 22. Februar 2007 von Johnny L. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 22. Februar 2007 Nachdem ich wie üblich zu faul war den ganzen Fred durchzuackern, fährt irgendwer X-Jam Tunesien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Painer Banklwärmer Geschrieben 22. Februar 2007 matura-reisen sind so was von orsch! geldverschwendung hoch 10! da mache ich lieber mit guten freunden eine eigene reise, wo man selber alles planen kann ohne irgendwelche "eventplans" folgen zu müssen. mein tipp: never participate in this kind of bullshit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Februar 2007 matura-reisen sind so was von orsch! geldverschwendung hoch 10! da mache ich lieber mit guten freunden eine eigene reise, wo man selber alles planen kann ohne irgendwelche "eventplans" folgen zu müssen. mein tipp: never participate in this kind of bullshit! Amen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 26. Februar 2007 LAAAAGE!!! Ah onsa, ah oansa, ah ochta LAAAAGE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts