Recommended Posts

Silver Torah

Wär ich auch dafür, min. games auf 3 zu setzen oder eben dieses gentlemen's agreement zu installieren. Kann ja durchaus mal passieren dass jemand Verletzungspech hat und der andere Goalie vom Team aus geschont wird.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

nachdem die beschwerde aktuell ja in meine richtung geht - solange es die regel mit den minimum spiel gibt werd ich das vermutlich weiter ausnuetzen (wenn halt meine goalies mal ein gutes spiel zu wochenbeginn haben - was bisher ja glaub ich das erste mal der fall ist :D ), haben andere ja anscheinend/vermutlich auch schon gemacht, eine aenderung der Regel fuer naechstes Jahr waere jedoch sicher nicht schlecht, da noch heuer was zu aendern (soferns moeglich ist) waere wohl noch ein wenig "unfairer" als es das Ausnuetzen dieser Regel eh schon ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
nachdem die beschwerde aktuell ja in meine richtung geht - solange es die regel mit den minimum spiel gibt werd ich das vermutlich weiter ausnuetzen (wenn halt meine goalies mal ein gutes spiel zu wochenbeginn haben - was bisher ja glaub ich das erste mal der fall ist :D ), haben andere ja anscheinend/vermutlich auch schon gemacht, eine aenderung der Regel fuer naechstes Jahr waere jedoch sicher nicht schlecht, da noch heuer was zu aendern (soferns moeglich ist) waere wohl noch ein wenig "unfairer" als es das Ausnuetzen dieser Regel eh schon ist.

1329263[/snapback]

In Goalieduellen wie bei dir letzte Woche zwischen Not und Elend :RiedWachler: relativ wurscht.

Ahja und um die andere Anfrage (max. Transfers) mal up-to-date zu halten:

Fex: egal

nevermore: egal

tmNh: ja/egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
In Goalieduellen wie bei dir letzte Woche zwischen Not und Elend :RiedWachler: relativ wurscht.

1329266[/snapback]

da gehts ja auch um diese woche und die aktuellen genki stats vom letzten spiel, dodl.. :nein::RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
da gehts ja auch um diese woche und die aktuellen genki stats vom letzten spiel, dodl.. :nein:  :RiedWachler:

1329270[/snapback]

Bäh seh ich jetzt erst dass du einen genki im Tor hast, igitt. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
da gehts ja um hockey, dodl.. :nein:

frankreich und hockey.... :nein:

1329284[/snapback]

Cristo-wall geht sowieso als Kanadier durch, als Quebecaner oder so. Und lenk net von deinem genki ab, Dodl :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
nachdem die beschwerde aktuell ja in meine richtung geht - solange es die regel mit den minimum spiel gibt werd ich das vermutlich weiter ausnuetzen

1329263[/snapback]

Das Problem dabei ist, dass du somit die W Wertung praktisch deinem Gegner schenkst und du die SO Wertung nurnoch verlieren kannst - wenn du Glück hast spielst du unentschieden. Noch dazu hat HUJILU so miese Goaliestats, dass du die GAA und SV% Wertung immer noch klar gewinnen wirst wenn du deine Goalies spielen lässt.

Insofern gibts also auch Vorteile für den Gegner (in diesem Fall HUJILU) - die W Wertung hat er praktisch schon gewonnen ...

Aber mit der Einstellung kann ich persönlich halt einfach nix anfangen - mein Toskala hatte im ersten Spiel auch ein SO und trotzdem denk ich nicht daran einen meiner beiden Einsergoalies draußen zu lassen. Wär ja auch dumm ... hab ja keine Wertungen zu verschenken. :winke:

Etwas anderes wärs vielleicht, wenn alle Goaliestats schon entschieden sind ...

Was anderes: Glaub zwar nicht dass man das umstellen kann, aber ich finde es im Allgemeinen ein wenig unfair, wenn zB am letzten Spieltag noch Goaliestats offen sind und der eine Spieler einen Goalie aus der Eastern Conference, der andere einen aus der Western Conference hat. Die einen spielen üblicherweise um 1 Uhr, die anderen nicht vor 3 Uhr, dh dass der eine Spieler einen Vorteil hat und schon weiß, wie der andere Goalie spielt und dann zB seinen Goalie auf der Bank lassen kann. Viel sinnvoller wäre es, wenn das bei allen Spielen einheitlich geregelt wäre, soll heißen, dass alle Auftellungen stehen müssen, sobald das erste Spiel eines Spieltages beginnt.

Nicht falsch verstehen, fühle mich derzeit in dieser Hinsicht nicht unfair behandelt ... mir ist es nur aufgefallen, weil ich die Regelung mit den unterschiedlichen Beginnzeiten selbst letzte Woche ausgenützt hab. :winke:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

_Österreich_ Vienna Lightning _Österreich_

_Kanada_ ( 7 ) : Lecavalier, Pyatt, Hartnell, Boyle, Van Ryn, Commodore, Thornton

_Tschechien_ ( 3 ) : Vyborny, Kuba, Vokoun

_USA_ ( 2 ) : Langenbrunner, Cullen

_Schweden_ ( 2 ) : D. Sedin, Holmqvist

_Finnland_ ( 2 ) : Koivu, Lydman

_Kasachstan_ ( 1 ) : Nabokov

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
die W Wertung hat er praktisch schon gewonnen ..
DAS glaub ich nicht :D Tampa muss mal gewinne, und Vokoun ist verletzt => keine W für mich in dieser Woche. Und man kann sie ja jeder Zeit wiederaufstellen

Mir ist das ganze bisher nicht so bewusst gewesen, da ich den Fall noch nie direkt hatte. Bei mir spielen alle Goalies soweit es geht, sehs ähnlich wie Fex

edit: will mich da jetzt nicht ausheulen ;) Mich wunderts, dass noch niemand anderer diese Situation angesprochen hat. Weil es ja doch ziemlich unausgeglichen ist

@Aufstellungen, das ist nicht änderbar soweit ich das bisher bemerkt hätte

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag