nevermore aBorable Geschrieben 23. Oktober 2006 so ist es, nach dem grossartigen Fight, wäre ein Unentschieden auch ein gerechtes Resultat. Und es ist dabei geblieben. Gerecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2006 Havlat und Forsberg out. Das sieht nicht gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 23. Oktober 2006 Und es ist dabei geblieben. Gerecht 1269627[/snapback] ja finde ich auch, wobei ich schon damit gerechnet habe mittels pim auf 20 zu 20 zu stellen und amit 4:3 zu gewinnen.aber ist schon ok so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Oktober 2006 Soda. Neue Woche, neues Spiel. Hab heute gleich 9 respektive 8 Spieler im EInsatz, da ich mich zwischen Jokinen, Modano und Morrison entscheiden musste. Zweiterer bleibt auf der Bank, da ich sonst in einem Interessenkonflikt stehe. Es heisst gleich mal vorlegen, da die Leafs meines Erachtens nur 2 Spieler im Einsatz haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 23. Oktober 2006 Sodala - nachdem ich diese Woche die Führung souveränst an mich gerissen hab () gehts diese Woche gegen den Doena-Mann - mal schaun obs wieder ein Schützenfest wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Oktober 2006 Ich hab heut gleich mal zehn Spieler im Einsatz, cekay "nur" sechs. Am interessantesten für das heutige Duell sicher Sabres @ Habs, er hat Drury/Kovalev/Kotalik, ich hab Huet/Spacek/Numminen. Bei den Goalies werd ich somit endlich mal vorlegen, daher hoff ich (wenns sein muss) auf einen niedrigen Sieg der Sabres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 23. Oktober 2006 starte heute auch mit 7 spielern darunter cammalleri und nash.denke schon dass ich dieses mal einen vollen erfolg landen werde und peile einen platz unter den ersten 6 an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Oktober 2006 (bearbeitet) Soda, diese Woche geht es gegen die United Devils. Am ersten Spieltag sind 8 Feldspieler und ein Tormann meiner Mannschaft im Einsatz, Brent Sopel und Tony Lydman feierten mit dem Sieg in der letzten Woche gegen die Mannen der Doena Capitals einen erfreulichen Einstand und brennen schon auf den heutigen EinsatzIn einer internen Unterredung wurde den Spielern klar gemacht, dass man zufrieden mit der bisher gebotenen Leistung ist, jedoch fehlen die entscheidenden Tore. Alle Offensive Players haben dem beigepflichtet und verlängern ihr tägliches Training in der kommenden Woche um 30 Minuten Nichts neues gibt es von unserer Ärzteabteilung, Mathieu Dandenault ist noch immer verletzt und es kann noch kein Datum genannt werden, an dem er wieder zum Team stoßen wird Die heutigen Übertragungen Dienstag, 24/1001:00 Buffalo at Montreal (NHL - TVU) 02:30 Canucks at Stars (Yahoo) 03:00 Phoenix at Edmonton (NHL - TVU) im Anschluss an das andere Spiel Ab heute auch keine LiveStats mehr ohne StatTracker Kauf, ohne CC ziemlich Hät ihn mir vermutlich zugelegt bearbeitet 23. Oktober 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Oktober 2006 (bearbeitet) Buffalo after 2 periods 3:0 ---- +3 Lydman -2 Koivu +1 D. Sedin - 1 Goal +1 Sopel - 1 Assist +0 Thornton - 1 Assist / 1 PPP bearbeitet 24. Oktober 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Oktober 2006 (bearbeitet) cekay mit einem SHG von Drury - das muss ja wieder sein H. Sedin mit seinem 11 Assist - der soll mal ein Tor machen ... bearbeitet 24. Oktober 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 24. Oktober 2006 Buffalo after 2 periods 3:0---- +3 Lydman 1271114[/snapback] selbiges gilt für Tallinder btw - Zeit für einen Avatar Wechsel - das geblinke nervt eh schon die längste Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Oktober 2006 (bearbeitet) selbiges gilt für Tallinder btw - Zeit für einen Avatar Wechsel - das geblinke nervt eh schon die längste Zeit 1271117[/snapback] Du hast aber recht, mittlerweile steht ein Wechsel an, wie wärs mit "Stronach/Neumann/MK - SCHLECHT" edit: Florida 2:3; bearbeitet 24. Oktober 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 24. Oktober 2006 (bearbeitet) Du hast aber recht, mittlerweile steht ein Wechsel an, wie wärs mit "Stronach/Neumann/MK - SCHLECHT" ... oder 'west.at sucks' Vanek mit dem empty netter von der Strafbank bearbeitet 24. Oktober 2006 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 24. Oktober 2006 yahoo ist auch a bisserl geld geil, ahbe den statracker gekauft, dachte der gilt auch für hockey nö,nö den mußt dir extra besorgen net schlecht! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Oktober 2006 Habe Torres und Horcoff die Rute ins Fenster gestellt, und mit Erfolg - beide haben gestern endlich getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts