Recommended Posts

Knows how to post...
Und es ist dabei geblieben. Gerecht :)

1269627[/snapback]

ja finde ich auch, wobei ich schon damit gerechnet habe mittels pim auf 20 zu 20 zu stellen und amit 4:3 zu gewinnen.aber ist schon ok so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Soda. Neue Woche, neues Spiel. Hab heute gleich 9 respektive 8 Spieler im EInsatz, da ich mich zwischen Jokinen, Modano und Morrison entscheiden musste. Zweiterer bleibt auf der Bank, da ich sonst in einem Interessenkonflikt stehe.

Es heisst gleich mal vorlegen, da die Leafs meines Erachtens nur 2 Spieler im Einsatz haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Sodala - nachdem ich diese Woche die Führung souveränst an mich gerissen hab (:v:) gehts diese Woche gegen den Doena-Mann - mal schaun obs wieder ein Schützenfest wird. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ich hab heut gleich mal zehn Spieler im Einsatz, cekay "nur" sechs. Am interessantesten für das heutige Duell sicher Sabres @ Habs, er hat Drury/Kovalev/Kotalik, ich hab Huet/Spacek/Numminen. Bei den Goalies werd ich somit endlich mal vorlegen, daher hoff ich (wenns sein muss) auf einen niedrigen Sieg der Sabres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

starte heute auch mit 7 spielern darunter cammalleri und nash.denke schon dass ich dieses mal einen vollen erfolg landen werde und peile einen platz unter den ersten 6 an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Soda, diese Woche geht es gegen die United Devils.

Am ersten Spieltag sind 8 Feldspieler und ein Tormann meiner Mannschaft im Einsatz, Brent Sopel und Tony Lydman feierten mit dem Sieg in der letzten Woche gegen die Mannen der Doena Capitals einen erfreulichen Einstand und brennen schon auf den heutigen Einsatz

In einer internen Unterredung wurde den Spielern klar gemacht, dass man zufrieden mit der bisher gebotenen Leistung ist, jedoch fehlen die entscheidenden Tore. Alle Offensive Players haben dem beigepflichtet und verlängern ihr tägliches Training in der kommenden Woche um 30 Minuten

Nichts neues gibt es von unserer Ärzteabteilung, Mathieu Dandenault ist noch immer verletzt und es kann noch kein Datum genannt werden, an dem er wieder zum Team stoßen wird

Die heutigen Übertragungen

Dienstag, 24/10

01:00 Buffalo at Montreal (NHL - TVU)

02:30 Canucks at Stars (Yahoo)

03:00 Phoenix at Edmonton (NHL - TVU) im Anschluss an das andere Spiel

Ab heute auch keine LiveStats mehr ohne StatTracker Kauf, ohne CC ziemlich :mad:

Hät ihn mir vermutlich zugelegt

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

cekay mit einem SHG von Drury :nein: - das muss ja wieder sein

H. Sedin mit seinem 11 Assist - der soll mal ein Tor machen ...

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
Buffalo after 2 periods 3:0

----

+3 Lydman  :clap:

1271114[/snapback]

selbiges gilt für Tallinder :v:

btw - Zeit für einen Avatar Wechsel - das geblinke nervt eh schon die längste Zeit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
selbiges gilt für Tallinder :v:

btw - Zeit für einen Avatar Wechsel - das geblinke nervt eh schon die längste Zeit :D

1271117[/snapback]

:D

Du hast aber recht, mittlerweile steht ein Wechsel an, wie wärs mit "Stronach/Neumann/MK - SCHLECHT" :D

edit:

Florida 2:3; :madmax:

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
Du hast aber recht, mittlerweile steht ein Wechsel an, wie wärs mit "Stronach/Neumann/MK - SCHLECHT"  :D

... oder 'west.at sucks' :D

Vanek mit dem empty netter von der Strafbank :v:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

yahoo ist auch a bisserl geld geil, ahbe den statracker gekauft, dachte der gilt auch für hockey nö,nö den mußt dir extra besorgen net schlecht! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag