themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Dezember 2006 (bearbeitet) Ich hab sowieso jetzt folgende Devise: immer alle Goalies spielen lassen, keinen mehr auf der Bank lassen. Dann kann ich mich nicht ärgern (ein verpasstes SHO oder eine gute SV% ist sicher ärgerlicher als kein W und eine schlechte SV% + GAA). Noch dazu diese Woche, wo Leaf auch eine sehr feine Equipe im Tor hat. DiPietro -> BENCH Turco -> BENCH Ward -> von Leaf gebenched Razor: 1-15 nach dem 2. Drittel Huet: 2-28 nach dem 2. Drittel Meine Dodln heut allein schon halb soviele Tore wie die gesamte letzte Woche. @ nevermore: wusstest du nicht, dass die Flyers eine überragende Bilanz bei den Islanders haben? Niittymaki bisher mit 1-28 nach zwei Dritteln. bearbeitet 1. Dezember 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. Dezember 2006 @ nevermore: wusstest du nicht, dass die Flyers eine überragende Bilanz bei den Islanders haben? Niittymaki bisher mit 1-28 nach zwei Dritteln. Irgendwie vertrau ich auf solche Serien nicht mehr. Sind in letzter Zeit zu viele gerissen. Dass ich Niittymaki heute nicht aufgestellt hat, hat aber auch wohl mehr damit zu tun, dass ich mich heut nicht mehr um mein Team gekümmert hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Dezember 2006 (bearbeitet) Aktuelle Zwischenstände: Polarbears 8-1 AustroLeafs Lightning 0-9 Gayboys Company 8-2 TinCans Capitals 3-5 Everblades Devils 7-3 Penguins Tripplers 5-5 Goons Bruins 5-5 Tacoshells Violas 8-3 Isotopes bearbeitet 1. Dezember 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 1. Dezember 2006 So, ein bissl verkürzt. Ums wieder spannend zu machen, brauch ich einen Shorthander und ein Game Misconduct Die Enttäuschung der Saison bisher: Pavel Datsyuk (warum gibts eigentlich keine UDSSR Flagge?) in 23 Spielen 3 Tore und 11 Assists, um seinen Schnitt vom letzten Jahr zu halten, müsste er etwa das doppelte haben. Aber was will man, Detroit is halt ein ******haufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Dezember 2006 Die Enttäuschung der Saison bisher:Pavel Datsyuk in 23 Spielen 3 Tore und 11 Assists, um seinen Schnitt vom letzten Jahr zu halten, müsste er etwa das doppelte haben. Aber was will man, Detroit is halt ein ******haufen. 1330116[/snapback] Shawn Horcoff Aktuell 2G 11A - hochgerechnet 7G 36A. Letzte Saison 22G 51A... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Dezember 2006 (bearbeitet) Polarbears 6-1 Leafs Lightning 0-9 Gayboys Company 8-2 Tin Cans Capitals 5-5 Everblades Devils 7-2 Penguins Tripplers 6-4 Goons Bruins 4-3 Tacoshells Violas 7-4 Isotopes Leafs +2 Capitals +2 Penguins +1 Tripplers -1 / Goons +1 Bruins -1 / Tacoshells -2 Violas -1 / Isotopes +1 bearbeitet 2. Dezember 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Dezember 2006 (bearbeitet) Ohne Luongos Shutout am Montag würd's düster ausschauen. Aber was willst erwarten, wenn deine Leute bis inklusive nur drei Tore schießen? :aaarrrggghhh: Meine Assists auch unter aller Sau und nach meinen 16 PPP letzte Woche komm ich bisher auf ganze 2 Aber auch solche Spiele muss man gewinnen, wenn man sich den ASB Cup holen will bearbeitet 2. Dezember 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Dezember 2006 (bearbeitet) Im Duell Raycroft vs. Huet hat zweiterer schon zwei Tore kassiert. Sehr gut, bis heut war ich 6-1 vorn, wenn ich mir die anderen Spiele anschau - nach heut werd ich 1-8 hinten sein Hui, Leaf hat Razor auf der Bank - phew. Bäh, heut läuft bisher ALLES gegen mich. bearbeitet 3. Dezember 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 3. Dezember 2006 Im Duell Raycroft vs. Huet hat zweiterer schon zwei Tore kassiert. Sehr gut, bis heut war ich 6-1 vorn, wenn ich mir die anderen Spiele anschau - nach heut werd ich 1-8 hinten sein 1332338[/snapback] business as usual? net so negativ sein, am letzten spieltag hast gegen mich auch noch ein 4:4 geholt.andererseits, wer bin schon ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Dezember 2006 business as usual? net so negativ sein, am letzten spieltag hast gegen mich auch noch ein 4:4 geholt.andererseits, wer bin schon ich 1332362[/snapback] Du warst bisher die einzige Ausnahme. Meine Feldspieler sind heute bisher nur dadurch aufgefallen, dass sie bei Gegentoren am Eis waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 3. Dezember 2006 Du warst bisher die einzige Ausnahme. Meine Feldspieler sind heute bisher nur dadurch aufgefallen, dass sie bei Gegentoren am Eis waren 1332368[/snapback] -19 beim +/- bei mir.damit bin ich negativer spitzenreiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 3. Dezember 2006 (bearbeitet) er:Pavel Datsyuk (warum gibts eigentlich keine Flagge?) 1330116[/snapback] Meine größte Enttäuschung: Rick Nash bearbeitet 3. Dezember 2006 von JohnGotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Dezember 2006 (bearbeitet) Da macht Brind'Amour doch tatsächlich einen SHP :hää?deppat?: Wappler Wenn meinen Berechnungen stimmen, dürte ich aber trotzdem den Sieg davongetragen haben bearbeitet 3. Dezember 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Dezember 2006 5-5 zwischen Leaf und mir: die vier Goaliestatistiken hab ich fix gewonnen. G 6-8 A 13:14 +/- -4:-3 PIM 14:10 PPP 7:9 Ich hab heut noch Shanahan und Niedermayer im Einsatz, Leaf hat Blake und Perry. Kann also noch irgendwie ausgehen dieses Match, maximal verlieren kann ich jedoch 4-6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 3. Dezember 2006 Da macht Brind'Amour doch tatsächlich einen SHP :hää?deppat?: Wappler Wenn meinen Berechnungen stimmen, dürte ich aber trotzdem den Sieg davongetragen haben 1332436[/snapback] kannst dich bei Luongo und Selanne bedanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts