nevermore aBorable Geschrieben 29. November 2006 [x] Ruschfeld - ergo: mir wurscht Hab zwar schon 12 FAs geholt, aber mir soll's auch recht sein wenn's so bleibt. Nächstes Jahr mach ich euch sowieso alle fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. November 2006 Van Ryn hat seine Gruppe auskuriert und spielt heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. November 2006 Van Ryn hat seine Gruppe auskuriert und spielt heute 1326404[/snapback] Wars eine böse Gruppe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. November 2006 Wars eine böse Gruppe? 1326405[/snapback] ja, so eine Rieder Touristengruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 29. November 2006 ich plädier für einen mindestanteil von 10 skandinaviern pro team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. November 2006 Auch D. Sedin anscheinend wieder im Einsatz dh 2 IR (WICHTIGE!) + 1 DTD (Lydman) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) Ich glaub ich spinn. Anscheinend bekommen weder Huet noch Auld ein SHO weil das Match nicht vor dem Shootout entschieden wurde?! Doch net. Puh Hatte schon gedacht das Spiel hasst mich wirklich bearbeitet 29. November 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. November 2006 Ich glaub ich spinn. Anscheinend bekommen weder Huet noch Auld ein SHO weil das Match nicht vor dem Shootout entschieden wurde?! 1326425[/snapback] Also das kann i beim besten Willen nicht glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) Ich glaub ich spinn. Anscheinend bekommen weder Huet noch Auld ein SHO weil das Match nicht vor dem Shootout entschieden wurde?! Das wär ja ein Beschiss sondergleichen. Edith: Na eben bearbeitet 29. November 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) Jaja, Kommando zurück. Wurde erst laaaaaaaaaange nach dem W in die Stats eingefügt Fex mit Toskala auch ganz knapp vor einem SHO. Geschafft. Shars gewinnen 2-0. bearbeitet 29. November 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. November 2006 Immer diese ungeduldigen Menschan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. November 2006 Jetzt noch Luongo mit einem SHO und ich bin zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 29. November 2006 gibts aktuelle fantasy zwischenstände? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. November 2006 jo nur ka panik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. November 2006 7:2 - so kann's bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts