JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 21. November 2006 Hab heut nur zwei Verteidiger, einen LW und zwei inferiore Goalies im Spiel und halte mich trotzdem sehr gut, obwohl gegenüber neun Spieler und zwei Goalies am Werk sind 1313294[/snapback] bei mir reicht aner. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. November 2006 7/24 ist doch eh halb so wild, hehe Vokoun bekommt 15 Sekunden vor Schluß den Gegentreffer und somit kein SO, verdammt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 21. November 2006 7/24 ist doch eh halb so wild, hehe 1313301[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. November 2006 1313302[/snapback] Macht eh Emery alles wieder gut, derzeit 1-34 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 21. November 2006 (bearbeitet) Macht eh Emery alles wieder gut, derzeit 1-34 1313305[/snapback] er ist halt gut. aber gut machen tut ers nicht mehr, nur den schaden in grenzen halten. Edit: und jetzt ncoh ein tor kassiert - penalty shot.bitte .danke. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: bearbeitet 21. November 2006 von JohnGotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. November 2006 Also irgendwie ist die ganze Hockey Liga doch recht interessant, jeden Tag kann sich so einiges verschieben, macht Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. November 2006 (bearbeitet) er ist halt gut. aber gut machen tut ers nicht mehr, nur den schaden in grenzen halten.Edit: und jetzt ncoh ein tor kassiert - penalty shot.bitte .danke. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 1313307[/snapback] 2-42 und der Win sind trotzdem nicht so schlecht. Und wieso hat DiPietro eine GAA von 6.00 obwohl er nur vier Tore kassiert hat? bearbeitet 21. November 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 21. November 2006 (bearbeitet) 2-42 und der Win sind trotzdem nicht so schlecht. Und wieso hat DiPietro eine GAA von 6.00 obwohl er nur vier Tore kassiert hat? 1313309[/snapback] das habe ich mich auch gefragt..... hauptsach ich bin bei den torwartstats auch vorne.*gg* dennoch hätte ich denis für emery traden sollen,net ward. :aaarrrggghhh: Edit: wurde schon korrigiert, darum bin ich auch wieder hinten bei den stats. bearbeitet 21. November 2006 von JohnGotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. November 2006 das habe ich mich auch gefragt.....hauptsach ich bin bei den torwartstats auch vorne.*gg* dennoch hätte ich denis für emery traden sollen,net ward. :aaarrrggghhh: Edit: wurde schon korrigiert, darum bin ich auch wieder hinten bei den stats. 1313311[/snapback] Nimma lang, Emery mit paar Saves im PP der Wild. Mit dem Win wirst wahrscheinlich mit 6-2 übernachten. gn8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 21. November 2006 (bearbeitet) Nimma lang, Emery mit paar Saves im PP der Wild. Mit dem Win wirst wahrscheinlich mit 6-2 übernachten. gn8 1313313[/snapback] 7 : 1 wegen dem Win.gn8! LOL nix gibts shorthander 3 : 5 oida. bearbeitet 21. November 2006 von JohnGotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. November 2006 (bearbeitet) Niittymaki schlußendlich mit 34/29. Passt scho Und das schönste am Abend: Jokinen mit 10 Minuten wegen Misconduct 3 Sekunden vor Schluss bearbeitet 21. November 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. November 2006 Der schönste 2-7 Rückstand der Saison. Zwei inferiore Goalies, die jeweils fünf Tore zugelassen haben, nur einen Offensivspieler und zwei Defensivspieler am Werk, trotzdem ist alles (!) noch ganz knapp. Damit hätte ich nie und nimma gerechnet, nachdem gegenüber alle Topoffensivkräfte am Werk waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 21. November 2006 Also irgendwie ist die ganze Hockey Liga doch recht interessant, jeden Tag kann sich so einiges verschieben, macht Spaß 1313308[/snapback] Absolut - man kann sagen bis Samstag ist bei jedem Duell grundsätzlich noch alles offen. Ziemlich spaßiger Zeitvertreib. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. November 2006 Niittymaki schlußendlich mit 34/29. Passt scho Und das schönste am Abend: Jokinen mit 10 Minuten wegen Misconduct 3 Sekunden vor Schluss 1313325[/snapback] Fight in den letzten 5 Minuten des Spieles ist neuerdingst sofort ein Misconduct! @Fex, wie wahr, aber selbst da kann der Sonntag teilweise auch noch einige Änderungen mit sich bringen! Der Vorschlag von compadre mit den Waiver Einschränkungen war gut, ohne eingeschränkten Drops und Adds würde dem ganzen eine wichtige Komponente abgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. November 2006 Fight in den letzten 5 Minuten des Spieles ist neuerdingst sofort ein Misconduct! Nur war Jokinen der einzige mit Misconduct 4:4 Hoffentlich schießen die Oilers heute die Flames vom Eis. Dazu noch Selanne mit 5 Scorerpunkten und die Welt ist wieder in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts