XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. November 2006 6:2 Führung, aber nirgendwo wirklich vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 17. November 2006 Zwischenstände in der ASB Fantasy Hockey League: Everblades : Company 6 : 1 Lightning : Austroleafs 5 : 3 Polarbears : Penguins 6 : 2 Capitals : Devils 3 : 6 Tin Cans : Goons 5 : 3 Gayboys : Tacoshells 8 : 1 Tipplers : Violas 3 : 5 Bruins : Isotops 5 : 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. November 2006 Du Feilging stellst jetzt wohl deine Goalies nimma mehr auf 1305773[/snapback] Völlig richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. November 2006 JO - KI - NEN! Allez, allez, allez! Olli mit 3 G und +3 und Niittymaki gewinnt mit den Flyers gegen die Kings -> 5:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. November 2006 Kari Lehtonen bei 3-7 im ersten Drittel herausgenommen .. is irgendwie nicht das erste Mal, wenn ich mich recht erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 18. November 2006 Kari Lehtonen bei 3-7 im ersten Drittel herausgenommen .. is irgendwie nicht das erste Mal, wenn ich mich recht erinnere. 1308534[/snapback] nein nicht das erste mal.haut mir beim zweiten fh game die torwart statistik zusammen.na supi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. November 2006 nein nicht das erste mal.haut mir beim zweiten fh game die torwart statistik zusammen.na supi. 1308536[/snapback] Lehtonen jetzt im 2. Drittel wieder im Tor, keine Ahnung wieso... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 18. November 2006 Lehtonen jetzt im 2. Drittel wieder im Tor, keine Ahnung wieso... 1308545[/snapback] kann er wenigstens noch was gut machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. November 2006 kann er wenigstens noch was gut machen 1308550[/snapback] ... nö, Gegentor #4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 18. November 2006 ... nö, Gegentor #4 1308552[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. November 2006 Gayboys : Tacoshells 8 : 11307025[/snapback] die angst war wohl berechtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. November 2006 Everblades : Company 6 : 1 => 5 : 3 Lightning : Austroleafs 5 : 3 => 7 : 1 Polarbears : Penguins 6 : 2 => 6 : 3 Capitals : Devils 3 : 6 => 2 : 6 Tin Cans : Goons 5 : 3 Gayboys : Tacoshells 8 : 1 => 6 : 3 Tipplers : Violas 3 : 5 => 2 : 6 Bruins : Isotops 5 : 4 => 6 : 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. November 2006 (bearbeitet) 6:2 aber noch ist absolut alles offen. Nur bei den PIM dürft ich wohl uneinholbar vorn sein Viel wird von der Leistung der Oilers heute abhängen- bearbeitet 18. November 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. November 2006 Heute bei AL alle im Einsatz, auch seine beiden Goalies, bei mir hingegen nur 1 Goalie und sonst hab ich auch 3 freie Plätze im Roster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 19. November 2006 Kleines Update Everblades : Company 9 : 1 Lightning : Austroleafs 8 : 0 Polarbears : Penguins 5 : 2 Capitals : Devils 3 : 6 Tin Cans : Goons 5 : 4 Gayboys : Tacoshells 6 : 3 Tipplers : Violas 2 : 5 Bruins : Isotops 6 : 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts