Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 22. Januar 2007 (bearbeitet) Is ja wohl ein ziemliches Gagaspiel. Werden die Tore von einem Zufallsgenerator berechnet oder was!? Schad ums Geld . also interessant wirds erst wenn man gegen menschen spielt. allerdings kann es da zu einem unglaublichen frustspiel werden... @all: also eine asb-nhl-liga kann man vergessen? bearbeitet 22. Januar 2007 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 22. Januar 2007 neues ziel ferienbeginn? ich hab mittlerweile genug platz und die diversen sachen die man verwendet rennen mittlerweile auch wieder...vieleicht wirds ja was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 22. Januar 2007 neues ziel ferienbeginn? ich hab mittlerweile genug platz und die diversen sachen die man verwendet rennen mittlerweile auch wieder...vieleicht wirds ja was... naja, was ist ferienbeginn. da hab ich auch schon unterschiedlich von verschiedenen uni gehört ich hab zb nur 2 wochen ferien (5. feb - 18. feb)... für mich wäre beginnend mit 12 feb ned schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 23. Januar 2007 ferien sind bei mir von anfang februar. wenn ich nicht grad saufen bin, bin ich bereit für spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Geschrieben 25. Januar 2007 Also ich spiel das Spiel ja nur xbox360 mäßig, und das auch nur single-player . AAAAber, warum müssen die Dodln soo dermaßen oft auf die Stangen schießen. Es ist zum heulen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 7. Februar 2007 (bearbeitet) würde jemand heute vllt noch als host gegen mich spielen wollen? edith: naja, schade. ich geh jetzt schlafen. bearbeitet 7. Februar 2007 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 12. Februar 2007 gäbe es ab morgen abend irgendwelche opfer...äh...gegner??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 17. Februar 2007 Wenn Du spielen willst, dann guck doch mal bei ASO vorbei. www.aso.easports.de Wie haben auch eine Ladder und bald startet ein neues Turnier. Würde mich ja mal reizen zu sehen, wer da Opfer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts