teamcheffe Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2003 Mei Schwester hat heute ihren 23iger und wünscht sich nix mehr als einen Strauß Rosen! Meine Frage ist jetzt weiß irgendwer was 23 Rosen ungefähr kosten?? HELFT MIR BITTE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2003 Gratulation zum Posting des Jahres! Keine Ahnung, wie wär's wennst mal in ein Blumengeschäft schaust? Bei so Rosentandlern, die einem in Lokalen usw. immer am Arsch gehen, kosten drei Stück ungefähr 5 € - alles Verhandlungssache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty aus Ried/I. Amateur Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2003 Oiso bei uns kosten de Rosen 2€ das Stück, zumindest beim Rosendandler beim Busbahnhof! Zur Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2003 entscheid doch doch mal für einen Channel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2003 Oiso bei uns kosten de Rosen 2€ das Stück, zumindest beim Rosendandler beim Busbahnhof!bist deppad?do kost oane 40 cent. früher 5 schilling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty aus Ried/I. Amateur Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2003 Oiso bei uns kosten de Rosen 2€ das Stück, zumindest beim Rosendandler beim Busbahnhof!bist deppad?do kost oane 40 cent. früher 5 schilling. Ups, sorry!Woar ma nimma gonz sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2003 so a strauss mit an bisserl an grünzeug dazu wird sich so um die 20 - 25 eurodollar bewegen nimm ich mal an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2003 Meiner Meinung nach sollten wir dieses Posting in den Blumenpreis- Channel verschieben.... 1 Rose - meines Wissens nach 1 von der europäischen Union standartisierte Währungseinheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 Sind Rosen so böööse, dass sie gleich im Beisl landen ? [MOVED] --> OFFTOPIC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 Das liegt daran dass das Thema 3 mal eröffnet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts