Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 24. Januar 2007 Derzeit läuft bei mir extrem oft schon: Orson - No Tomorrow Mando Diao - Mr. Moon Boy Kill Boy - Civil Sin Razorlight - In the morning Sum41 - I'm not the one 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2007 Nur die Bands. 1.Death By Stereo 2.Rise Against 3.Alkaline Trio 4.Mad Caddies 5.Thrice 6.Atreyu 7.Killswitch Engage 8.36 Crazyfists 9.Leftover Crack 10.Three Days Grace 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADIDAS Spitzenspieler Geschrieben 24. Januar 2007 Nur die Bands. 1.Death By Stereo 2.Rise Against 3.Alkaline Trio 4.Mad Caddies 5.Thrice 6.Atreyu 7.Killswitch Engage 8.36 Crazyfists 9.Leftover Crack 10.Three Days Grace SUPER MUSIKGESCHMACK !!! sieht man nicht alle tage.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 24. Januar 2007 The Streets sonst gibts nur einzelne Lieder von unzähligen Interpreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 25. Januar 2007 The Streets sonst gibts nur einzelne Lieder von unzähligen Interpreten The Streets ist genial. Recht lässig sind auch die: The Fratellis - Chelsea Dagger My Chemical Romance - Famous Words Wirklich geniale Songs Ich bin eigentlich kein Aggro oder Hip Hop Fan, deswegen werdet ihr jetzt sicher "erschrecken": Sido - Ein Teil von mir Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass der Skandalrapper so einen Song schreiben kann und dazu auch noch nicht mal so schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2007 lostprophets - can´t catch tomorrow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 23. April 2007 Der Song von Puma ist derzeit in meiner Playlist ganz oben: Mazarin - For energy infinite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 24. April 2007 (bearbeitet) Hm hör ich gern.. aber hier grad ein nettes cover gefunden.. mit einer sehr talentierten Dame die auch noch fuckable aussieht http://www.youtube.com/watch?v=42D--FNHDjg...ted&search= bearbeitet 24. April 2007 von chrisz21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 24. April 2007 Incubus, 3 Doors Down, The Killers, Hard-Fi, Arctic Monkeys, Mando Diao, Feist, We are Scientists 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 24. April 2007 The Streets ist genial. Mike Skinner muss man einfach lieben In meinem 5-fach CD Wechsler sind zur Zeit die neuen Alben der folgenden Bands: -Arctic Monkeys -Bloc Party -Gods of Blitz -Maximo Park -Modest Mouse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. April 2007 nine inch nails bright eyes as i lay dying every time i die thrice boysetsfire thursday rammstein the mars volta ach und viele viele mehr :f -> http://www.last.fm/user/k3nny_gat/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. April 2007 Bei mir wechselts die ganze Zeit. Momentan: The Killers The Hives Incubus Fall Out Boy Arctic Monkeys Kosheen Muse Pendulum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. April 2007 mein problem zzt ist, dass mein pc mit allen gerippten cds in der arbeit steht und mein mac@home nur ein bruchtetil meiner library auf der platte hat. so beschränkts sich das ganze auf ein paar wenige artists. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2007 -Gods of Blitz genial - dachte nicht, dass die noch jemand kennt. waren im sommer beim frequency 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 24. April 2007 im moment ganz hoch im kurs bei mir: kings of leon dredg the view my vitriol und eh wie immer killswitch engage und coheed and cambria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts