sfb SVR Geschrieben 13. September 2006 (bearbeitet) Andere Musikgenres sind aber nicht verboten? 1217022[/snapback] wenn das so ist: noch die üblichen detroit verdächtigen wie christian vogel richie hawtin/plastikman ben sims carl craig carl cox etc. und diverse goa-acts. da hab ich allerdings keine präferenzen. sollte aber nicht zu progressive sein, sondern eher drücken und schnell sein. ab und zu auch gern acid/freetekno. bearbeitet 13. September 2006 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 14. September 2006 Lieblingslied von den Hosen:Willkommen in Deutschland 1218199[/snapback] Wow, Willkommen in Deutschland ist der Hammer-Song schlecht hin. Das ist mein Lieblingssong auf Kauf MICH!. Ich glaube, dass kaum eine andere Band den Rassismus im eigenen Land so anspricht wie die Hosen in diesem Lied. Einfach nur Weltklasse. Gute Auswahl Makew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. September 2006 das wechselt zu schnell um eine vernünftige aussage machen zu können. 1216398[/snapback] aktuell allgemein sehr hoch im kurs bei mir Bright Eyes, Two Gallants und Angels and Airwaves 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. September 2006 (bearbeitet) die toten hosen beatsteaks(hand in hand ) ärzte WIZO red hot chili peppers sum 41 blink 182 pink floyd ab und zu in stillen momenten james blunt. UND : titellied von Fluch der Karibik bearbeitet 14. September 2006 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. September 2006 Andere Musikgenres sind aber nicht verboten? 1217022[/snapback] Das überlassen wir dem harten aber gerechten Urteil des Pöbels! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 16. September 2006 derzeit "subway to sally" und "elements of crime" bzw. ACDC und Sepultura (wieder mal ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 16. September 2006 1. The Boss Hoss 2. Franz Ferdinand 3. Kaiser Chiefs 4. Foo Fighters 5. Beatles 6. Mando Diao 7. Green Day 8. The Hives 9. Hot Action Cop 10. Fanta 4 wobei die ersten 5 eigentlich alle den ersten verdinet hätten und dann noch sämtliche andere bands die nicht mehr in den top 10 sind.... Adam Green, Fettes Brot, Joachim Deutschland, 3 Doors Down, Jet, Mousse T., Nine Inch Nails, The Offspring, OPM, Papa Roach, Queens of the Stone Age, The White Stripes, Tom Jones, Wir sind Helden, Blues Brothers Lieblingslieder, da gibt es dann natürlich x-fache... aber eine band die nur ein gutes lied hat: Black Rebel Motocycle Club - Ain't no easy way 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 16. September 2006 wow Queen und Beatles sind erwähnt worden *es geschehen Zeichen und Wunder* Ohne Wertung Queen Beatles (vielleicht ab da ohne Wertung *fg*) AC/DC Metallica The Dubliners Ambros Danzer Ray Charles The Rolling Stones Deep Purple Black Sabbath Pink Floyd CCR 2Pac ach scheisse....ich werd eh net fertig, also Queen rocks, suchts euch 10 Lieder von denen aus und das sind meine Favs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2006 mein absoluter favorit derzeit sind billy talent mit this suffering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 21. September 2006 mein absoluter favorit derzeit sind billy talent mit this suffering. 1226415[/snapback] This Suffering is verdammt geil. Hab ich doch schon immer gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 24. September 2006 1.) 2Pac 2.) Lord of The Rings Soundtrack 3.) frühere Eminem Lieder 4.) James Blunt .... nicht unbedingt Interpretenweise.. eher Genrebezogen bzw. einfach auf "gute" Lieder aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2006 das herumgehäule von james blunt halte ich persönlich nicht aus, dürfte aber anscheinend vielen gefallen. weiß jemand von euch ob billy talent 2007 wieder nach österreich kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. September 2006 Puh, das ist sehr schwer.. 1. System of a Down 2. The Prodigy 3. Böhse Onkelz 4. Die Ärzte 5. DTH 6. Flogging Molly 7. Metallica 8. Rammstein 9. Reel Big Fish 10. Green Day Lieder (noch schwerer, weil immer wechselnd) 1. Onkelz - Wieder mal nen Tag verschenkt (live) 2. Rammstein - Spieluhr 3. When the rain begins to fall (Empire ) 4. Summer of 69 5. The White stripes - Seven Nations Army 6. System of a Down - ATWA 7. The Prodigy - Girls 8. NIckelback - Photograph 9. Green Day - Time of your Life 10. Iron Maiden - The Trooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 25. September 2006 1. Onkelz - Wieder mal nen Tag verschenkt (live) 1230940[/snapback] Ich bin zwar kein Onkelz-Fan, aber Wieder mal nen Tag verschenkt ist live sowie unlive einfach nur ein Ohrwurm. Wirklich tolles Lied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 30. September 2006 Momentan bin ich Kaizers Orchestra total verfallen. Also: 1. Kaizers Orchestra 2. Franz Ferdinand 3. Subways 4. Kaiser Chiefs 5. Arctic Monkeys 6. Kettcar 7. We Are Scientists 8. Beatles 9. Hosen 10. Ärzte 11. Söllner hach, und noch so viel.... Elvis, Nirvana, Tomte, Blur, usw. Bei den Songs wirds schon schwerer. Momentan sehr Kaizers-lastig 1. Kaizers Orchestra: "Maestro" 2. Kaizers Orchestra: "Ompa Til Du Dør" 3. Kaizers Orchestra: "Christiania" 4. Franz Ferdinand: ..... spätestens jetzt muss ich erkennen, dass eine Reihung nicht möglich ist... von FF wären "Darts of Pleasure", "Eleanor put your boots on", "Walk away", "The Dark of the Matinee", "Jacqueline", "Do You Want to", usw. gut weiters (nicht nach Interpreten geordnet): "Johnny be good" "Jailhouse Rock" "Lake of Fire" (Nirvana) "Plateau" (Nirvana) "Rock'n Roll Queen" (Subways) "I Predict a Riot" (Kaiser Chiefs) "Nobody Move, nobody get hurt" (We Are Scientists) und sooooooooo unendlich viele mehr..... ich könnte locker 200 Lieder aufzählen, die ich zu meinen absoluten Lieblingssongs zähle. ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts