Jump to content
Fry

Sturm - Pasching

Recommended Posts

Sturm und Pasching trennen sich torlos

8. Runde: STURM GRAZ - SUPERFUND PASCHING 0:0

Graz - Sturm Graz und Superfund Pasching trennten sich am Samstagabend in der 8. Runde der T-Mobile Fußball-Bundesliga torlos.

Damit fielen die Gäste aus Oberösterreich, die am Donnerstag in der ersten UEFA-Cup-Runde in Livorno spielen, vom dritten auf den vierten Tabellenplatz zurück.

Auch die in argen finanziellen Nöten steckenden Grazer büßten vor dem Sonntag-Schlager zwischen Rekordmeister Rapid (8.) und Tabellenführer Salzburg einen Rang ein und sind nun Siebenter.

Verabschiedung von Neukirchner

Nach der Verabschiedung von Sturm-Urgestein Günther Neukirchner (34 Jahre/spielte insgesamt 26 Jahre für die Grazer), der seine Karriere nun bei Gratkorn in der Red Zac Erste Liga ausklingen lässt, sahen die 8.062 Zuschauer in der UPC-Arena ein Match mit extrem wenig Höhepunkten.

Für die erste Aufregung sorgte Pasching-Schlussmann Schicklgruber, der in Minute 20 im Strafraum Sarac niederstieß, doch Schiedsrichter Einwaller entschied nicht auf Elfmeter.

Danach wurden die Torhüter vor der Pause lediglich durch Weitschüsse ernsthaft geprüft, nämlich durch Sturm-Teamspieler Leitgeb (41./aus rund 25 m) sowie den deutschen Pasching-Legionär Ketelaer (44./aus 14 m).

Leitgeb vergibt Hundertprozentige

In der 49. Minute hätte es eigentlich 1:0 für die Hausherren, in deren Reihen der langjährige Austrianer Ernst Dospel sein Debüt gab, heißen müssen: Nach herrlicher Vorarbeit und Idealpass von Sturm-Heimkehrer Ronald Gercaliu schob der völlig unbedrängte Christoph Leitgeb die "Hundertprozentige" aus kurzer Distanz weit am langen Eck vorbei.

Danach flachte die Partie total ab. Angesichts der Stärke der Abwehr- und Schwäche der Sturm-Reihen ging die Punkteteilung in Ordnung.

Quelle: www.sport1.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit Unentschieden kommen wir auch nicht weiter, offensiv geht in den Auswärtsspielen überhaupt nix!

Warum hat Djuricic nur 2x gewechselt, Krajic hat er erst in der Nachspielzeit gebracht, da is es schon zu spät!

Wieso war Kabat nicht dabei?? Hat er ihn geschont für den Uefa Cup??

So schaffen wir nie ein Auswärtstor in Livorno!

Glück hatten wir bei der Aktion vom Schicke, hätte eigentlich Elfmeter geben müssen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn unser franzi um den 2 ten platz mitspielen will muss er sich langsam was überlegen, auswärts bis jetzt immer schwach und daheim mehr glücklich als gekonnt !!

Share this post


Link to post
Share on other sites

0:0 :aaarrrggghhh: :nein: !!!!

Sehr ernüchterndes Ergebnis und das nochdazu so glücklich das es fast schon traurig ist.

Keine Ahnung was mitn Schicke da los war. Klarer Elfmeter und Fragwürdig wie drei Schiris zusammen so ein Foul übersehen können.

Ja fürn Djuricic wirds langsam sehr eng. Denn so Schwach wie wir Offensiv sind ist doch kaum zu übersehen wo es fehlt. Warum bitte spielen wir ein 4-5-1??? Das hat doch der Heraf auch praktiziert und Erfolg gleich 0. Meiner Meinung nach gehört mindestens ein 2er Stürmer auf denn Platz. Und wenn schon ein 4-5-1 System dann zumindest mitn Gilewicz oder Kabat von Beginn weg. Vom Judas habe ich mittlerweile genug gesehen und mir kommt bei seinen Spielen und Leistungen immer wieder das :kotz: . Wahrscheinlich hat Djuricic da Druck vom Franzl das er denn Aufstellen muss. Ansonsten kann ich mir nicht erklären das er immer wieder den Judas aufstellt. Das kann doch jeder Blinde erkennen das ein Gilewicz, Kabat und Krajic alle besser sind als der Judas :nein: .

Schön Langsam gehen mir diese 0:0 Nummer am A..... Gibts doch ned das wir in denn ersten beiden Runden 5 Tore machen ( keines davon vom Judas :super: ) und ab Runde 3 bis 8 machen wir 4 Tore. Wobei wir in den ersten Runden zumindest mit 2 Spitzen von Beginn weg gespielt haben. Also muss doch jeder Leihe erkennen das wir ein reines Stürmerproblem haben.

Krajic & Kabat von Beginn weg!!!! Anosten fallen wir ins Bodenlose in der Tabelle.

Judas auf die Bank!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...