SWB will Daniel Hasler


Recommended Posts

Schefoasch

Bezüglich weiterer Neuverpflichtungen kündigen sich ernsthafte Verhandlungen mit dem 29-jährigen Daniel Hasler an. Der aus Liechtenstein stammende Verteidiger möchte den FC Wil verlassen und kann sich sehr gut vorstellen, "für Bregenz zu spielen". Geplant ist jedenfalls, dass schon mit Trainingsbeginn am kommenden Montag der Kader komplett ist.

Für den Traum Nationalmannschaft müsste ich wohl den Klub noch einmal wechseln.

Quelle: [ http://www.swbregenz.at/aktuelles/lesen.swb?ID=1074 ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

Daniel Hasler

Ausländer

schon 29 Jahre

cesky

halte dich diesmal zurück

ich glaub wir denken eh fast alle das gleiche

über diese daten

aber wenn er sich gut in die mannschaft einfügt und

eine gute leistung zeigt...

ich bin auch für einen österreichischen weg

bin auch ein treuer anhänger des nationalteams

aber wenn es eben nicht geht

dann geht es nicht

vielleicht ist grill zu dumm

oder zu faul um nach österreichern zu suchen

vielleicht haben die von Star Factory zuwenig

österreicher unter vertrag

oder sie sind nicht gut genug :ratlos::ratlos::ratlos:

fragen über fragen

aber abschließend sage ich:

solange die mannschaft gut spielt

(und nicht gerade einen spieler von austria lustenau verpflichtet :finger: )

kanns mir auch egal sein :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

im internet findet man rein gar nichts über ihn aber ich hoffe für bregenz, dass er gut ist! ansonsten wäre ich eher für junge österreicher und nicht für 29 jährige ausländer, wie fogi schon gesagt hat!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Nicht in Bregenz landen wird Liechtensteins Nationalteamspieler Daniel Hasler. Der 29-jährige Defensivspieler entschied sich für den FC Vaduz, nachdem er aus Bregenz nichts gehört hatte. "Ich habe mich entschieden und ich stehe zu meinem Wort", so Hasler. Die neue Liga, die neue Herausforderung – all das hätte ihn gereizt. "Vielleicht ergibt sich ja noch einmal die Gelegenheit."

Quelle: [ http://www.swbregenz.at/aktuelles/lesen.swb?ID=1087 ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.