Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2003 Bezüglich weiterer Neuverpflichtungen kündigen sich ernsthafte Verhandlungen mit dem 29-jährigen Daniel Hasler an. Der aus Liechtenstein stammende Verteidiger möchte den FC Wil verlassen und kann sich sehr gut vorstellen, "für Bregenz zu spielen". Geplant ist jedenfalls, dass schon mit Trainingsbeginn am kommenden Montag der Kader komplett ist. Für den Traum Nationalmannschaft müsste ich wohl den Klub noch einmal wechseln. Quelle: [ http://www.swbregenz.at/aktuelles/lesen.swb?ID=1074 ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2003 Daniel Hasler Ausländer schon 29 Jahre cesky halte dich diesmal zurück ich glaub wir denken eh fast alle das gleiche über diese daten aber wenn er sich gut in die mannschaft einfügt und eine gute leistung zeigt... ich bin auch für einen österreichischen weg bin auch ein treuer anhänger des nationalteams aber wenn es eben nicht geht dann geht es nicht vielleicht ist grill zu dumm oder zu faul um nach österreichern zu suchen vielleicht haben die von Star Factory zuwenig österreicher unter vertrag oder sie sind nicht gut genug fragen über fragen aber abschließend sage ich: solange die mannschaft gut spielt (und nicht gerade einen spieler von austria lustenau verpflichtet ) kanns mir auch egal sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2003 im internet findet man rein gar nichts über ihn aber ich hoffe für bregenz, dass er gut ist! ansonsten wäre ich eher für junge österreicher und nicht für 29 jährige ausländer, wie fogi schon gesagt hat!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2003 Die jungen Österreicher sind halt für Bregenz zu teuer. Siehe Pircher und sogar Golemac wurden weggeholt und verdienen jetzt sehr viel mehr. Zuviel für Bregenz. Wobei ich den Golemac nicht mal geschenkt zurückhaben möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 Nicht in Bregenz landen wird Liechtensteins Nationalteamspieler Daniel Hasler. Der 29-jährige Defensivspieler entschied sich für den FC Vaduz, nachdem er aus Bregenz nichts gehört hatte. "Ich habe mich entschieden und ich stehe zu meinem Wort", so Hasler. Die neue Liga, die neue Herausforderung – all das hätte ihn gereizt. "Vielleicht ergibt sich ja noch einmal die Gelegenheit." Quelle: [ http://www.swbregenz.at/aktuelles/lesen.swb?ID=1087 ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts