Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 7. September 2006 (bearbeitet) Kleinfeldturnier für Hobbymannschaften Traditionelles Kleinfeldturnier für Hobbymannschaften. Anmeldungen der Hobbyteams bei Jürgen Herunter unter [email protected] oder +43 660 /5275032. Wir freuen uns über Ihren Besuch. Ort: Schilcherlandstadion Veranstalter: SVU Reifen Ruhdorfer RB St. Stefan ob Stainz Email: [email protected] Web: http://www.svu-ststefan.com Zeit: 09:00 Uhr Wochentag(e): Samstag Termin: 30.09.2006 Link: hier Thomy würde den kontakt herstellen und auch am start sein. gibts interesse? ich kann wegen ner prüfung leider nicht [x] dubai: Thomy Traxi Pheips Zara Schuasch Bam_Margera (GK) (Mogli) Juuul Tom bearbeitet 22. September 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 7. September 2006 [x] dubai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. September 2006 [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. September 2006 Für Interessierte: Es besteht nach dem Turnier sicher die Möglichkeit in einer der örtlichen Buschenschänken sich etwas intensiver dem Schilcher oder anderen Traubensäften zu widmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 7. September 2006 [x] dubai 1210443[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 7. September 2006 [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. September 2006 kann nicht, bin in Portugal. Wär aber sicher sehr interessant gewesen, schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 7. September 2006 kann nicht, bin in Portugal. Wär aber sicher sehr interessant gewesen, schade 1210632[/snapback] und wenns um was geht, kneift er da gibts einmal ein: [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. September 2006 Für Interessierte: Es besteht nach dem Turnier sicher die Möglichkeit in einer der örtlichen Buschenschänken sich etwas intensiver dem Schilcher oder anderen Traubensäften zu widmen. 1210520[/snapback] Endlich mit einer echten steirischen Eiche Schilcher saufen gehn. Ich hoff ich überlebs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. September 2006 ich überlebs nein, ganz sicher nicht, pheips! Aber is normal, ganz Graz könnt Stainz nicht untern Tisch saufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. September 2006 Endlich mit einer echten steirischen Eiche Schilcher saufen gehn. Ich hoff ich überlebs 1210815[/snapback] Ich hoff du meinst nicht wirklich mich. Du wirst schon sehen. Eichensteckerl ... mehr bin ich da nicht im Vergleich zu anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 8. September 2006 bin noch nit so lang bei euch dabei, kann aber auch einspringen wenn leut brauchts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. September 2006 wenn ich wieder komplett fit bin und wenn Bedarf für einen VE vorhanden ist, bin ich dabei kurz gesagt: Mit 2 mittelgroßen Fragezeichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. September 2006 [x] DUBAI! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 8. September 2006 da könnma ja fast zwei teams stellen und damit auf einen doppelsieg gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts