Jump to content
psywalker

4. Spielrunde

Recommended Posts

15.09.2006 20:30 Uhr

VFL Wolfsburg - Hannover 96

16.09.2006 15:30 Uhr

Werder Bremen - VFB Stuttgart

Borussia Dortmund - Hamburger SV

1. FC Nürnberg - VFL Bochum

Arminia Bielefeld - Bayern München

Alemannia Achen - Borussia Mönchengladbach

Energie Cottbus - FSV Mainz 05

17.09.2006 17:00 Uhr

Hertha BSC - Schalke 04

Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen

Wie siehts aus beim HSV? Dürfen Sorin & Ljuboja am Samstag schon spielen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie siehts aus beim HSV? Dürfen Sorin & Ljuboja am Samstag schon spielen?

1210005[/snapback]

:yes:

Hier mal meine Tipps. Hoffe mal, dass der ruhmreicher SV Werder endlich mal wieder gewinnt. Obwohl, Stuttgart ist ja nicht gerade Werders Lieblingsgegner im Weserstadion

15.09.2006 20:30 Uhr

VFL Wolfsburg - Hannover 96 0:0

16.09.2006 15:30 Uhr

Werder Bremen - VFB Stuttgart 3:1

Borussia Dortmund - Hamburger SV 2:0

1. FC Nürnberg - VFL Bochum 3:1

Arminia Bielefeld - Bayern München 1:0

Alemannia Achen - Borussia Mönchengladbach 2:1

Energie Cottbus - FSV Mainz 05 2:0

17.09.2006 17:00 Uhr

Hertha BSC - Schalke 04 3:1

Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 2:1

Mertesacker steht vor seinem Werder-Debüt

Nationalspieler Per Mertesacker könnte am Samstag sein Debüt im Werder-Trikot geben. Nach dem Abschlusstraining am Freitag nominierte Cheftrainer Thomas Schaaf den 21-Jährigen erstmals in den 18-köpfigen Bundesliga-Kader. Zuvor hatten die beiden abseits des Trainingsbetriebes auf dem Platz ein längeres Vier-Augen-Gespräch geführt. Welche Pläne der Bremer Coach mit dem Neuzugang im Spiel gegen den VfB Stuttgart hat, ließ Schaaf jedoch offen: "Er ist erstmal soweit, dass wir ihn mit ins Hotel nehmen. Ob er spielt und wann er spielt, lassen wir morgen mal auf uns zukommen", so Schaaf, der sich wie gewohnt auf keiner Position festlegen wollte.

100 Prozent fit meldete sich Torhüter Tim Wiese nach dem Abschlusstraining. Der Keeper geht davon aus, dass er spielt: "Ich bin wieder da, habe vorher gut gespielt, also was sollte es an meiner Position zu kratzen geben." Eine Einsatz-Garantie für den 24-Jährigen gab Schaaf, der auch Torhüter Andreas Reinke in der Champions League am vergangenen Mittwoch eine gute Leistung bescheinigte, jedoch nicht.

Ausfallen wird wie erwartet Stürmer Ivan Klasnic, der auch das Training am Freitag wegen seiner Sprunggelenksverletzung absagen musste und sogar von einer mehrtägigen Pause ausgeht. "Für die Startformation haben wir trotzdem mehrere Möglichkeiten. Mal sehen, welche wir ziehen", so Schaaf mit Pokerface.

Folgende 18 Spieler sind für die Partie gegen den VfB Stuttgart nominiert: Wiese, Reinke, Owomoyela, Schulz, Naldo, Mertesacker, Pasanen, Frings, Borowski, Diego, Klose, Zidan, Hunt, Fritz, Almeida, Baumann, Vranjes, Wome. Die beiden dänischen Profis Leon Andreasen und Daniel Jensen hatten sich nach dem Abschlusstraining mit Adduktorenproblemen abgemeldet.

von Michael Rudolph

Quelle: Werder.de

Edited by werder_bremen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest _Michi_

Kahe hat jetzt schon 3mal getroffen oder?

und in der vorigen Saison hat er in 15 spielen oder so grad amal 1 tor gschossen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bielefelder zogen den Bayern beim 2:1 die Lederhosen aus. :heul:

:support: ozapft is

1225477[/snapback]

Die gesamte Runde zum vergessen...

Bayern verlieren (is auch gut so) und alle andren sind zdeppat zum gwinnen dass an 2 bzw. 3 Punkte-Vorsprung holen... :nein::nein:

HSV??? :heul: i könnt wirklich langsam rean - is a frechheit was de zurzeit aufführen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau alles zu vergessen, naja Hertha mal vorne, wer hätte das gedacht :clap:

Achja cool dass Gimenez (Genki wirds freuen :D) trifft, hab den nämlich bei Comunio hehe.. ne ich glaub der wird noch einige Kisten machen :smoke:

Heargraves :allaaah::ratlos: Bitter für ihn, dabei spielte er jetzt grad regelmässig nachdem es mit dem Wechsel nichts wurde :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau alles zu vergessen, naja Hertha mal vorne, wer hätte das gedacht :clap:

Achja cool dass Gimenez (Genki wirds freuen :D) trifft, hab den nämlich bei Comunio hehe.. ne ich glaub der wird noch einige Kisten machen :smoke:

Heargraves :allaaah::ratlos: Bitter für ihn, dabei spielte er jetzt grad regelmässig nachdem es mit dem Wechsel nichts wurde :(

1226225[/snapback]

tut mir sehr leid für owen.

vorher der ganze transfer hick-hack

jetzt der beinbruch

na dann owen hals und beinbruch. :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...