smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 8. September 2006 Heute habe ich in der neuen Zeitung "Österreich" gelesen, dass Christoph Daum meint, wir brauchen mehr Legionäre! 1210665[/snapback] ja österreicher die im ausland spielen, net ausländer die in österreich spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. September 2006 Den Satzteil vom Ludwig: "Sie muss zusammenhalten, denn nur dann können wir gewinnen" 1211033[/snapback] ist antürlich sehr motivierend wenn man unsere kicker vom potential her auf eine stufe mit lichtenstein stellt. schön langsam glaub dass da scharner einfach das einzig richtige gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceyapie Superstar Geschrieben 8. September 2006 link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 8. September 2006 ist antürlich sehr motivierend wenn man unsere kicker vom potential her auf eine stufe mit lichtenstein stellt.schön langsam glaub dass da scharner einfach das einzig richtige gemacht hat. 1211098[/snapback] Die Kicker selbst haben ja Talent. Ein paar halt... Ich selbst stelle Österreich nicht auf eine Stufe mit Liechtenstein - auch wenn ich meine Witze darüber gemacht habe. Aber falls gegen Liechtenstein keine 3 Punkte herkommen, oder wir sogar verlieren... Dann weiß ich nicht, wie es weitergehen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 8. September 2006 ja österreicher die im ausland spielen, net ausländer die in österreich spielen 1211038[/snapback] Ja darüber haben wir gelacht, wollte mal sehen, wie man es hier versteht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts