asbo_drinker 1 Report post Posted September 6, 2006 (edited) ...beobachtet ...bei der Taktikbesprechung ...."Küsst meine Füße!" ...bettelt um neue Spieler ...kann's noch immer! ...holt sich einen Lachkrampf ...oder einen Schreibkrampf und zum Abschluss: Die stillen Örtchen ...die letztes Mal vergessen wurden! Hoffentlich können sie mir es verzeihen. Edited September 6, 2006 by thierry14 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Glieder 0 Report post Posted September 27, 2006 Echt geile, super gemachte Bilder. Mit welcher Kamera machst diese? Respekt, Fotografieren kannst du allemal. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hurmardu 4 Report post Posted September 27, 2006 Echt geile, super gemachte Bilder.Respekt, Fotografieren kannst du allemal. 1234486[/snapback] was ist daran so toll 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pironi 24,916 Report post Posted September 27, 2006 was ist daran so toll 1235436[/snapback] Wer Brucki, scr4ever und Lichtgestalt geschädigt ist, findet diese Fotos schon mal geil! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hurmardu 4 Report post Posted September 27, 2006 Wer Brucki, scr4ever und Lichtgestalt geschädigt ist, findet diese Fotos schon mal geil! 1235467[/snapback] aaah 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pironi 24,916 Report post Posted September 27, 2006 Wobei ich sagen muss, dass die Genannten super Kerle sind, aber Fotografieren gehört nicht unbedingt zu ihren Stärken. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SCR-4-EvEr 182 Report post Posted September 27, 2006 Wer Brucki, scr4ever und Lichtgestalt geschädigt ist, findet diese Fotos schon mal geil! 1235467[/snapback] kann halt nicht jeder so viel prioni sein wie prioni selbst 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pironi 24,916 Report post Posted September 27, 2006 (edited) kann halt nicht jeder so viel prioni sein wie prioni selbst 1235526[/snapback] Bitte, wenn, dann: priosh, pirona, piroshimo (oder a), bierbaroni oder pirlo... Edited September 27, 2006 by pironi 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Brucki 679 Report post Posted September 28, 2006 Wobei ich sagen muss, dass die Genannten super Kerle sind, aber Fotografieren gehört nicht unbedingt zu ihren Stärken. Wobei ich sagen muss, dass ich über zehn Jahre (ja, ich bin schon so alt...) aus Desinteresse keinen Apparat in Händen gehabt habe und erst seit Februar einen besitze und mit den Bildern angefangen hab'. Stärken entwickeln sich, reden wir in ein paar Jahren weiter 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
asbo_drinker 1 Report post Posted October 2, 2006 Echt geile, super gemachte Bilder.Mit welcher Kamera machst diese? Respekt, Fotografieren kannst du allemal. 1234486[/snapback] Danke! Soweit ich informiert bin keine besondere Kamera: Sony DSC-S50 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...