asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 6. September 2006 (bearbeitet) ...beobachtet ...bei der Taktikbesprechung ...."Küsst meine Füße!" ...bettelt um neue Spieler ...kann's noch immer! ...holt sich einen Lachkrampf ...oder einen Schreibkrampf und zum Abschluss: Die stillen Örtchen ...die letztes Mal vergessen wurden! Hoffentlich können sie mir es verzeihen. bearbeitet 6. September 2006 von thierry14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 27. September 2006 Echt geile, super gemachte Bilder. Mit welcher Kamera machst diese? Respekt, Fotografieren kannst du allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. September 2006 Echt geile, super gemachte Bilder.Respekt, Fotografieren kannst du allemal. 1234486[/snapback] was ist daran so toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2006 was ist daran so toll 1235436[/snapback] Wer Brucki, scr4ever und Lichtgestalt geschädigt ist, findet diese Fotos schon mal geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. September 2006 Wer Brucki, scr4ever und Lichtgestalt geschädigt ist, findet diese Fotos schon mal geil! 1235467[/snapback] aaah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2006 Wobei ich sagen muss, dass die Genannten super Kerle sind, aber Fotografieren gehört nicht unbedingt zu ihren Stärken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. September 2006 Wer Brucki, scr4ever und Lichtgestalt geschädigt ist, findet diese Fotos schon mal geil! 1235467[/snapback] kann halt nicht jeder so viel prioni sein wie prioni selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2006 (bearbeitet) kann halt nicht jeder so viel prioni sein wie prioni selbst 1235526[/snapback] Bitte, wenn, dann: priosh, pirona, piroshimo (oder a), bierbaroni oder pirlo... bearbeitet 27. September 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 Wobei ich sagen muss, dass die Genannten super Kerle sind, aber Fotografieren gehört nicht unbedingt zu ihren Stärken. Wobei ich sagen muss, dass ich über zehn Jahre (ja, ich bin schon so alt...) aus Desinteresse keinen Apparat in Händen gehabt habe und erst seit Februar einen besitze und mit den Bildern angefangen hab'. Stärken entwickeln sich, reden wir in ein paar Jahren weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2006 Echt geile, super gemachte Bilder.Mit welcher Kamera machst diese? Respekt, Fotografieren kannst du allemal. 1234486[/snapback] Danke! Soweit ich informiert bin keine besondere Kamera: Sony DSC-S50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts