Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Keiner eine Idee? Bei manchen Streams funktionierts, bei manchen nicht... :ratlos:

1206179[/snapback]

hatte öfter ähnliches problem v.a. bei standleitungen in hotels auf aller welt, vermutlich weil das inet zu langsam war oder irgendein router oder eine firewall geblockt haben die ich nicht kannte (hardware).

da ich aber annehme dass es bei dir zu hause ist habe ich keine lösung parat. vielleicht mit den einstellungen der verbindung für streams experimentieren (oder gibts die nur beim real plyer)? :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
hatte öfter ähnliches problem v.a. bei standleitungen in hotels auf aller welt, vermutlich weil das inet zu langsam war oder irgendein router oder eine firewall geblockt haben die ich nicht kannte (hardware).

da ich aber annehme dass es bei dir zu hause ist habe ich keine lösung parat. vielleicht mit den einstellungen der verbindung für streams experimentieren (oder gibts die nur beim real plyer)?  :shy:

1206186[/snapback]

Ja, is daheim.

Keine Ahnung, da weiß ich genausoviel wie du... :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Hätte da noch ein Problem - und zwar wenn ich mir Videos auf Youtube ansehen will bekomm ich zwar das Bild, aber keinen Ton. Wenn ich dann rechts unten in der Statusleiste auf den Lautsprecher klicke - wo man Lautstärke und so regeln kann - kommt die Meldung:

Es sind keine aktiven Mixer verfügbar. Klicken sie in der Systemsteuerung auf Drucker und Hardware um einen Mixer zu installieren. Dieses Programm wird jetzt beendet.

1. Liegt es daran, dass ich im Youtube nix hör?

2. Wieso ist da offenbar kein Mixer installiert? Letzte Woche gings noch einwandfrei!

Edit: Hat sich erledigt - hab mal Windows geupdatet jetzt funzts wieder.

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keiner eine Idee? Bei manchen Streams funktionierts, bei manchen nicht... :ratlos:

1206179[/snapback]

Immer noch keine Lösung bei dem Schas...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
Immer noch keine Lösung bei dem Schas...

1210352[/snapback]

Versuch vllt auch mal en Windows Update ... bei mir hats geholfen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch vllt auch mal en Windows Update ... bei mir hats geholfen. :ratlos:

1210384[/snapback]

Windows würde ich sehr ungern updaten, ein Freund hat mir den Computer nach dem Crash wieder neu aufgesetzt --> Meine Sicherungskopie und Updates würden wohl die neueste Microsoft-Produkt-Warnung ergeben... :D

(wenns gar keine andere Möglichkeit gibt muß ich wahrscheinlich eh den Mediaplayer neu downloaden...)

Vielleicht liegts ja doch an den Codecs, hab zwar schon 2 Packs heruntergeladen, aber vielleicht fehlt da immer noch was --> welche Codecpacks sind noch zu gebrauchen :???: Den obig irgendwo genannten hab ich schon drauf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag