pheips ASB-Legende Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) videos san halt a problem. die 3 minütigen stc-schnitte vom vorjahr haben mit codec und mäßiger quali immer noch an die 50mb :sleepy: Aufi auf Rapid-Share oder Youtube und verlinken bearbeitet 30. April 2007 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) die spielerdaten funktionieren irgendwie net...is des absicht? ^^ also bei mir geht alles EDIT: ah, i seh schon. ja ich hab nen wunsch geäußert u daran dürft der domi grad basteln. wennst dringend a profil ansehen willst, kommst über die spielaufstellungen rein. @pheips. ja, youtube wär eh a möglichkeit, aber is halt auch dort mühsam 50mb zu uppen. werds aber wohl wahrlich dort rauftun, hilft eh nix bearbeitet 30. April 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. April 2007 bei interesse könnt' ich's schon bei rapidshare uppen.. ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2007 ich hab eh einen 2 gig webspace, wo noch so 1,5 gig frei sind, also kein problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. April 2007 bei interesse könnt' ich's schon bei rapidshare uppen.. ?! jo, werd mir des heut mal anschaun, danke. nur auf youtube is fast schad, wegen der qualität, weil das flv halbiert quasi unsere größe. aber youtube + server (kaufi) oder + rapidshare wär durchaus a überlegung wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) so, fürs erste 2 Links: Hier meine youtube-playlist. Und auch hier erreichbar über die Links Kategorie. bearbeitet 30. April 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) da sind einige nette fouls dabei stimmen die ergebnisse? bearbeitet 30. April 2007 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 30. April 2007 da sind einige nette fouls dabei stimmen die ergebnisse? Die Ergebnisse stimmen, nur die Tore sind nicht alle auf Video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 30. April 2007 ja, leider...aber i werd die vom arena turnier und vom heurigen stc so schnell wie möglich weitergeben...dann schauts net sooo übel aus und das "ungeschnitten geht es weiter" will ich nicht mehr sehen ^^ das ist NIE passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. April 2007 hobts es eh die lizenz bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. April 2007 hobts es eh die lizenz bekommen? unser sponsor hat sogar team II den stc-aufstieg "geschenkt", warum solltma lizenzierungsprobleme bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 30. April 2007 hobts es eh die lizenz bekommen? ist bei unserem momentanen hauptsponsor, kein probelm... sorgen macht mir nur unser finanzminister, der regelmässig geld veruntreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 30. April 2007 ist bei unserem momentanen hauptsponsor, kein probelm... sorgen macht mir nur unser finanzminister, der regelmässig geld veruntreut Ich muss weg ... mein Flieger geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. April 2007 unser sponsor hat sogar team II den stc-aufstieg "geschenkt", warum solltma lizenzierungsprobleme bekommen? jojo... was man sportlich nicht schafft, kann man immer noch finanziell lösen wenn ihr den stc-verantwortlichen mit einem gelben porsche mit kennzeichen g-jello 1 durch die gegend fahren seht-->nicht wundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) so, fürs erste 2 Links: Hier meine youtube-playlist. Und auch hier erreichbar über die Links Kategorie. Also wenn man sich die Videos ansieht, dann sieht man was für ein Sauhaufen wir letztes Jahr noch WAREN Möcht gar net wissen, wie unser Kick dieses Jahr von außen ausgsehn hat, aber Hauptsache wir sind weiter. bearbeitet 30. April 2007 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts