Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ka Wunder das wir gewonnen haben, meine Wenigkeit war im Stadion. :D

Zum Spiel: Licht und Schatten, wir waren um einen Hauch besser, allerdings wäre wahrscheinlich ein X das gerechte Resultat gewesen, der Parndorfer Goalie hatte Manninger-Form. :D

Für die Kampfmannschaft drängt sich aber bei weitem keiner der Jungen auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Ka Wunder das wir gewonnen haben, meine Wenigkeit war im Stadion. :D

1211916[/snapback]

bei mir genau umgekehrt - 2. halbzeit die ersten 45 minuten dieser saison die ich verpasst habe, schon gewinnen die amas.

werde aber trotzdem weiterhin anwesend sein, egal ob's glück bringt oder nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Und wer drängt sich in der Kampfmannschaft für die Kampfmannschaft auf ;)?

1211932[/snapback]

Auch keiner! :D

Geht mir aber im Moment aber um die vielfach diskutierte Forderung unbedingt jemanden von den Amas raufzuziehen und da empfiehlt sich im Moment wirklich keiner. Man hat einen zu deutlichen Unterschied gesehen, auch zu einer miserablen Kampfmannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstoss gegen Durchführungsbestimmungen für Amateurmannschaften 

Eine Prüfung des Spielberichts durch den Spielbetrieb der Österreichischen Bundesliga hat ergeben, daß die Amateure des FK Austria Magna im Spiel gegen SC/ESV Parndorf (7. Runde der Red Zac Ersten Liga) gegen § 13 der Durchführungsbestimmungen verstoßen haben. Im konkreten Fall wurden mehr als die erlaubten vier Spieler, die älter als 01.01.1986 sind, eingesetzt.

Als Konsequenz für FK Austria Magna ergibt sich daraus der Verlust des für einen Klub der Red Zac Ersten Liga anteiligen TV-Geldes.

"Erstmals hat sich damit ein Klub bewußt nicht an die Nachwuchsförderrichtlinien der jungen österreichischen Liga, die nicht umsonst das Motto "Heute für Morgen" gewählt hat, gehalten. Bedenklich stimmt, dass das langjährig funktionierende "Gentlemen Agreement" gerade von Frank Stronachs  Amateurteam, welches als oberste Prämisse die Forcierung und Förderung des  eigenen Nachwuchses aus Klub und Akademie als Zielsetzung hat, gebrochen wurde", merkt Ing. Anton Hirschmann (Bild links), Bundesliga-Vizepräsident und Vorsitzender der Red Zac Ersten Liga, kritisch an.

Quelle: www.bundesliga.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag