cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. September 2006 Ka Wunder das wir gewonnen haben, meine Wenigkeit war im Stadion. Zum Spiel: Licht und Schatten, wir waren um einen Hauch besser, allerdings wäre wahrscheinlich ein X das gerechte Resultat gewesen, der Parndorfer Goalie hatte Manninger-Form. Für die Kampfmannschaft drängt sich aber bei weitem keiner der Jungen auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. September 2006 Ka Wunder das wir gewonnen haben, meine Wenigkeit war im Stadion. 1211916[/snapback] bei mir genau umgekehrt - 2. halbzeit die ersten 45 minuten dieser saison die ich verpasst habe, schon gewinnen die amas. werde aber trotzdem weiterhin anwesend sein, egal ob's glück bringt oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. September 2006 Für die Kampfmannschaft drängt sich aber bei weitem keiner der Jungen auf... 1211916[/snapback] Und wer drängt sich in der Kampfmannschaft für die Kampfmannschaft auf ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2006 Danke Parndorf-Goalie (hat nach dem sport1-Video bei beiden Toren nicht gut ausgesehen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. September 2006 Und wer drängt sich in der Kampfmannschaft für die Kampfmannschaft auf ? 1211932[/snapback] Auch keiner! Geht mir aber im Moment aber um die vielfach diskutierte Forderung unbedingt jemanden von den Amas raufzuziehen und da empfiehlt sich im Moment wirklich keiner. Man hat einen zu deutlichen Unterschied gesehen, auch zu einer miserablen Kampfmannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 10. September 2006 Ganz wichtige 3 Punkte! Jetzt kann Gratkorn kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 10. September 2006 Ich bleibe dabei, den Amateuren auf die Beine zu schauen macht mehr Spaß als der Kampfmannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 11. September 2006 Verstoss gegen Durchführungsbestimmungen für Amateurmannschaften Eine Prüfung des Spielberichts durch den Spielbetrieb der Österreichischen Bundesliga hat ergeben, daß die Amateure des FK Austria Magna im Spiel gegen SC/ESV Parndorf (7. Runde der Red Zac Ersten Liga) gegen § 13 der Durchführungsbestimmungen verstoßen haben. Im konkreten Fall wurden mehr als die erlaubten vier Spieler, die älter als 01.01.1986 sind, eingesetzt. Als Konsequenz für FK Austria Magna ergibt sich daraus der Verlust des für einen Klub der Red Zac Ersten Liga anteiligen TV-Geldes. "Erstmals hat sich damit ein Klub bewußt nicht an die Nachwuchsförderrichtlinien der jungen österreichischen Liga, die nicht umsonst das Motto "Heute für Morgen" gewählt hat, gehalten. Bedenklich stimmt, dass das langjährig funktionierende "Gentlemen Agreement" gerade von Frank Stronachs Amateurteam, welches als oberste Prämisse die Forcierung und Förderung des eigenen Nachwuchses aus Klub und Akademie als Zielsetzung hat, gebrochen wurde", merkt Ing. Anton Hirschmann (Bild links), Bundesliga-Vizepräsident und Vorsitzender der Red Zac Ersten Liga, kritisch an. Quelle: www.bundesliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts