AgainstModernFootball Anfänger Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 (bearbeitet) hallo liebe asb-community! ich lade auch hiermit herzlich ein meinen spreadshop zu besuchen, in dem ihr diverse produkte gegen den modernen fußball erwerben könnt. SHOP nebenbei soll auch noch gesagt sein, dass ich auf jegliche provisionen, wie sie sonst bei SPREADSHIRT üblich sind verzichte, ich stelle meine motive also gratis zu verfügung, (dh, ihr bezahlt lediglich den von spreadshirt bestimmten preis für den druck und die shirts, buttons... an sich) dennoch freue ich mich über jede noch so kleine bestellung . bezahlt werden kann selbstverständlich mit kreditkarte (natürlich mit ssl-sicherheitsverifizierung), per vorkasse oder auch per PAYBOX (die nebenbei zur zeit einen recht netten welcome-bonus anbieten, für genaueres einfach den link klicken!) naja, für fragen anregungen und wünsche sollte hier ja genug platz sein. wünsche euch noch einen schönen tag bearbeitet 31. August 2006 von AgainstModernFootball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 Preise sind auf jeden Fall in Ordnung, viel. leg ich mir nen 5er Pack Buttons zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 hmmm könnt mal wieder einen vorrat [x] Ruschfeld Leiberl bestellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 1. September 2006 es gibt nur einen Spreadshop, in dem die ASB-User was zu suchen bzw. zu kaufen haben => http://www.spreadshirt.net/shop.php?sid=88909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 1. September 2006 @AgainstModernFootball: ich finde die t-shirts sehr gelungen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts