blue-white ... Geschrieben 1. September 2006 (bearbeitet) aber bei Oddo finde ich es sehr schade wie ich schon einmal in den ersten Seiten dieses Threads gesagt habe, Trainer Rossi braucht keinen Verteidiger mehr - somit war klar, dass Oddo in Rom bleibt. Er wird in der kommenden Saison unser Kapitän sein, er leitet aus der Abwehr das Spiel (daher bräuchten wir gar keinen Spielmacher ). Er hat noch einen Vertrag bis 2008. Also kann es Milan auch nächstes Jahr nochmal probieren. Wichtig ist für Lazio nur, dass nicht das selbe wie bei Liverani und Dabo passiert - nämlich ohne Ablöse zu gehen. Also kann ihn Lotito auch noch nächstes Jahr hergeben. Somit wird Lazio so in die nächste Saison gehen: Peruzzi Oddo - Cribari - Stendardo (Siviglia) - Zauri Foggia (Behrami) - Ledesma - Mudingayi (Muntarelli) - Mauri Rocchi - Pandev mehr offensiv wär die Variante: Pandev statt Mauri links im Mittelfeld, und Makinwa neben Rocchi. Behrami kann erst in 3 Monaten wieder spielen. Bei den anderen welche in Klammer stehen bin ich mir nicht sicher, wer in der Startformation ist (Stendardo/Siviglia, Mudingayi/Muntarelli) bearbeitet 1. September 2006 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 1. September 2006 Mittlerweile ist Jimenez extrem "stinkig", weil in Ternana nicht zu Lazio wechseln hat lassen. Es war alles klar, es fehlte nur noch die Unterschrift des Präsidenten von Ternana. Jimenez will jetzt gar nicht zu seinem Verein zurück. Er und sein Manager bereiten in der Zwischenzeit rechtliche Schritte gegen den Klub vor. Vielleicht wirds spätestens im Jänner was mit der Verpflichtung von Jimenez! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 1. September 2006 (bearbeitet) Muntarelli 1202657[/snapback] Mutarelli heisst der Spieler außerdem Palermo's neue Formation wird so ausschaun: 1. Formation Agliardi Zaccardo - Barzagli - Biava - Pisano Diana - Corini - Simplicio Di Michele - Bresciano Amauri 2. Formation Fontana Cassani - Dellafiore - Bovo - Capuano Tedesco - Parravicini - Guana Brienza - Munari Caracciolo bearbeitet 1. September 2006 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash01 Stammspieler Geschrieben 1. September 2006 puuuh und Adriano ist noch da. Ronaldo <-> Adri das wär ja was gewesen... :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. September 2006 das wär ja was gewesen... :hää?deppat?: 1203037[/snapback] Inter-like halt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash01 Stammspieler Geschrieben 1. September 2006 Inter-like halt! 1203046[/snapback] Einfach still sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 1. September 2006 Palermo's neue Formation wird so ausschaun: 1. Formation Agliardi Zaccardo - Barzagli - Biava - Pisano Diana - Corini - Simplicio Di Michele - Bresciano Amauri 1203033[/snapback] 8 italiener und wenn man bresciano als doppelbürger noch dazu zählt sind es 9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ileXee Amateur Geschrieben 1. September 2006 Nochmal zu Tevez, warum er nun nach West Ham gegangen ist: Wie die Vereinsführung bestätigte, exisitiert tatsächlich ein Übernahme-Angebot, Einzelheiten über den Interessenten wurden aber nicht genannt. "Es gibt Beratungen und Verhandlungen, sie befinden sich noch in einem sehr frühen Stadium. Es besteht keine Verbindung zu den Transfers", verlautete es in einer Stellungnahme des UEFA-Cup-Teilnehmers aus dem Osten Londons.Nur einen Tag nach dem spektakulären Kauf der argentinischen WM-Stars Carlos Tevez und Javier Mascheranosteht aber die Investorengruppe Media Sports Investments (MSI) im Mittelpunkt der Spekulationen - die Verpflichtung der beiden Topspieler war offensichtlich nur in Zusammenarbeit mit MSI, die die Transferrechte an den Südamerikanern hielt, möglich. Geld regiert halt die Welt ;D Ist zwar nicht mehr Italien, aber trotzdem interessant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Geschrieben 2. September 2006 es ist ein wenig untergegangen.... roma hat als ersatz für kuffour GILBERTO MARTINEZ VIDAL (Nr. 3) von brescia verpflichtet weiters ist zotti wieder zurück. roma hat jetzt also 5 tormänner... bin gespannt welche 2 sich durchsetzen werden! ich geh mal davon aus, dass pipolo im jugendbereich spielen wird. aber die anderen 4 ( curci, doni, zotti und bertagnoli ?) könnten alle spielen! ich hoffe aber, dass man sich auf eine nr. 1 festlegt und nicht jede woche ein andere im tor steht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ileXee Amateur Geschrieben 2. September 2006 Es wird Doni spielen und Curci wird 2.! So es letzte Saison war, hoff ich zumin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. September 2006 Einfach still sein. Wobei er ja so unrecht nicht hat Wozu braucht die Roma eigentlich 5 Torhüter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 2. September 2006 juventus hat durch den wechsel von chiumiento zu Yb eine option auf deren verteidiger steve gohouri. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ileXee Amateur Geschrieben 2. September 2006 Wozu braucht die Roma eigentlich 5 Torhüter? 1203999[/snapback] Das beste Training der Welt verschaffen und dann teuer verkaufen? ;D Ich weiss es auch nicht. 3 normal, 4 ok, aber 5 nunja. Mir solls egal sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts