Recommended Posts

aber bei Oddo finde ich es sehr schade

wie ich schon einmal in den ersten Seiten dieses Threads gesagt habe, Trainer Rossi braucht keinen Verteidiger mehr - somit war klar, dass Oddo in Rom bleibt.

Er wird in der kommenden Saison unser Kapitän sein, er leitet aus der Abwehr das Spiel (daher bräuchten wir gar keinen Spielmacher :D ).

Er hat noch einen Vertrag bis 2008. Also kann es Milan auch nächstes Jahr nochmal probieren. Wichtig ist für Lazio nur, dass nicht das selbe wie bei Liverani und Dabo passiert - nämlich ohne Ablöse zu gehen. Also kann ihn Lotito auch noch nächstes Jahr hergeben.

Somit wird Lazio so in die nächste Saison gehen:

Peruzzi

Oddo - Cribari - Stendardo (Siviglia) - Zauri

Foggia (Behrami) - Ledesma - Mudingayi (Muntarelli) - Mauri

Rocchi - Pandev

mehr offensiv wär die Variante: Pandev statt Mauri links im Mittelfeld, und Makinwa neben Rocchi.

Behrami kann erst in 3 Monaten wieder spielen. Bei den anderen welche in Klammer stehen bin ich mir nicht sicher, wer in der Startformation ist (Stendardo/Siviglia, Mudingayi/Muntarelli)

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittlerweile ist Jimenez extrem "stinkig", weil in Ternana nicht zu Lazio wechseln hat lassen. Es war alles klar, es fehlte nur noch die Unterschrift des Präsidenten von Ternana. Jimenez will jetzt gar nicht zu seinem Verein zurück.

Er und sein Manager bereiten in der Zwischenzeit rechtliche Schritte gegen den Klub vor.

Vielleicht wirds spätestens im Jänner was mit der Verpflichtung von Jimenez! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PALERMITANO DOC
Muntarelli

1202657[/snapback]

Mutarelli heisst der Spieler außerdem :)

Palermo's neue Formation wird so ausschaun:

1. Formation

Agliardi

Zaccardo - Barzagli - Biava - Pisano

Diana - Corini - Simplicio

Di Michele - Bresciano

Amauri

2. Formation

Fontana

Cassani - Dellafiore - Bovo - Capuano

Tedesco - Parravicini - Guana

Brienza - Munari

Caracciolo
bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

Palermo's neue Formation wird so ausschaun:

1. Formation

Agliardi

Zaccardo - Barzagli - Biava - Pisano

Diana - Corini - Simplicio

Di Michele - Bresciano

Amauri

1203033[/snapback]

8 italiener und wenn man bresciano als doppelbürger noch dazu zählt sind es 9 :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Nochmal zu Tevez, warum er nun nach West Ham gegangen ist:

Wie die Vereinsführung bestätigte, exisitiert tatsächlich ein Übernahme-Angebot, Einzelheiten über den Interessenten wurden aber nicht genannt. "Es gibt Beratungen und Verhandlungen, sie befinden sich noch in einem sehr frühen Stadium. Es besteht keine Verbindung zu den Transfers", verlautete es in einer Stellungnahme des UEFA-Cup-Teilnehmers aus dem Osten Londons.

Nur einen Tag nach dem spektakulären Kauf der argentinischen WM-Stars Carlos Tevez und Javier Mascheranosteht aber die Investorengruppe Media Sports Investments (MSI) im Mittelpunkt der Spekulationen - die Verpflichtung der beiden Topspieler war offensichtlich nur in Zusammenarbeit mit MSI, die die Transferrechte an den Südamerikanern hielt, möglich.

Geld regiert halt die Welt ;D

Ist zwar nicht mehr Italien, aber trotzdem interessant!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

es ist ein wenig untergegangen....

roma hat als ersatz für kuffour GILBERTO MARTINEZ VIDAL (Nr. 3) _CostaRica_ von brescia verpflichtet

s_5969_2006_1.jpg

weiters ist zotti wieder zurück. roma hat jetzt also 5 tormänner... bin gespannt welche 2 sich durchsetzen werden! ich geh mal davon aus, dass pipolo im jugendbereich spielen wird. aber die anderen 4 ( curci, doni, zotti und bertagnoli ?) könnten alle spielen! ich hoffe aber, dass man sich auf eine nr. 1 festlegt und nicht jede woche ein andere im tor steht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Wozu braucht die Roma eigentlich 5 Torhüter?

1203999[/snapback]

Das beste Training der Welt verschaffen und dann teuer verkaufen? ;D

Ich weiss es auch nicht. 3 normal, 4 ok, aber 5 nunja. Mir solls egal sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag