Djet Parma nel cuore! Geschrieben 31. August 2006 laut transfermarkt.de, soll der kicker geschrieben haben, dass die roma an eine verpflichtungen von ludovic magnin vom vfb stuttgart interessiert sein 1201499[/snapback] Steht jetzt zum dritten Mal hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 31. August 2006 Auf SKY klingts gerade so als wäre Martinez so gut wie fix. Und das kommt von niemand geringerem als Fabio Caressa, der meint dass Martinez links hinten stärker als Cufre ist und Roma eine große Rolle spielen wird. Auf Martinez hätte ich mich schon gefreut, denn dann wär einfach Zauri nach rechts statt Oddo gegangen (falls Oddo geht), und Martinez wär auf der linken Seite. Tja, bei uns hieß es noch - man gibt ihn nicht her, aber ich denke durch den Verkauf von Cufre wird die Roma um einiges mehr geboten haben um an Martinez ran zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ileXee Amateur Geschrieben 31. August 2006 Ich hoffe Magnin ist ein schlechter Scherz :aaarrrggghhh: Der Mann kann nichts, nur schöne Eigentore schiessen. Martinez hingegen wäre schon sehr nett ;D. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 31. August 2006 Vlada Avramov _Jugoslawien_ wechselt von Fiorentina zu Treviso. Der 27-jähriger Torhüter wird an den Absteiger verliehen. Der Wechsel von Amauri von Chievo zu Palermo ist offiziell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 31. August 2006 Ich hoffe Magnin ist ein schlechter Scherz :aaarrrggghhh: Der Mann kann nichts, nur schöne Eigentore schiessen. Martinez hingegen wäre schon sehr nett ;D. 1201536[/snapback] Magnin ist sowas von . Wäre eine Wunschspieler von mir für den FC Basel. Chiumiento übrigens von Juve zu den Berner Young Boys! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 31. August 2006 nachdem Lazio sich schon um ihn bemühte, wird ihn die Roma auch nicht bekommen. Liegt nicht an den beiden römischen Vereinen, sondern daran dass Brescia ihn einfach nicht hergebn will. 1201472[/snapback] ah doch, is eh a älterer hut. im gegenzug soll der eben verpflichtete defendi nach brescia verliehen werden. es sieht sehr stark danach aus, dass Ludovic Magnin unser Cufre Ersatz wird Soll für 2,5 Mio € zu uns wechseln. fix auch: Vincenzo Iaquinta wird definitiv nicht (zur Roma) wechseln der Wechsel von Shabani Nonda _Kongo_ zu Blackburn scheint sich immer mehr zu bestätigen - soll übrigens ein Leihvertrag über eine Saison werden Carlos Tevez wechselt angeblich auf Leihbasis zu West Ham zu Lee _Südkorea_: “I did not move to Italy because my God told me so,” said the religious South Korean international defender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. August 2006 [*]Carlos Tevez wechselt angeblich auf Leihbasis zu West Ham sowie Javier MASCHERANO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 31. August 2006 Lecce verplichtet Juliano Elizeu von FC Guarani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 31. August 2006 (bearbeitet) Torino verpflichtet Masashi Oguro von Grenoble bearbeitet 31. August 2006 von C@RMINE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. August 2006 Ich bete das der Tausch Ronaldo - Adriano nicht stattfinden wird Nicolas Burdisso hat bei Inter bis 2009 verlängert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 31. August 2006 Alberto Galuppo von Parma wird nach Grosseto verliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 31. August 2006 Hab gerade in einem Lazio Forum gelesen, dass Oddo höchstwahrscheinlich bei Lazio bleibt. Der deal zwischen Milan und Lazio bei Foggia lief extra. Oddo hatte angeblich eine Aussprache mit Trainer und Präsidium. Rossi betonte - er braucht keinen zusätzlich neuen Verteidiger (Barzagli?), da Oddo Lazio angeblich als neuer Kapitän in die Saison führen wird. Außerdem hat man noch Diakite und Di Silvestri als Ersatz welche jung und gut sind. @ Djet: in diesem Forum hab ich außerdem gelesen, dass das ganze Transfertheater schon um 19:00 endet. Geht doch sonst immer bis 00:00 oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 31. August 2006 @ Djet: in diesem Forum hab ich außerdem gelesen, dass das ganze Transfertheater schon um 19:00 endet.Geht doch sonst immer bis 00:00 oder?? 1201759[/snapback] Nein 19 Uhr stimmt, war letztes Jahr auch schon so, nur in den Jahren davor wars 0000 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFilippo Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2006 zu Lee _Südkorea_: 1201594[/snapback] “I did not move to Italy because my God told me so,” said the religious South Korean international defender. und dabei is er katholik, heißt das vielleicht, dass gott rom nicht als zentrum der christenheit ansieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 31. August 2006 Na dann, wirds höchste Zeit jemanden fürs MIttelfeld zu holen. Jimenez wird ja immer schwieriger zu bekommen obwohl dieser schon unterzeichnet hat. Es fehlt ja nur noch die Unterschrift vom Präsidenten von Ternana. Holt man ihn nicht, dann hat man aber immer noch Muntarelli und Mudingayi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts