Windows Bild und Faxanzeige kaputt?

Recommended Posts

V.I.P.

Hi Leute!

Ich hab ein seltsames Problem. Ich kann seit gestern die Bilder nicht mehr mit der "Windows Bild und Faxanzeige" öffnen.

Rechter Mausklick auf "Öffnen mit...", wähle ich da "Windows Bild und Faxanzeige" tut sich gar nichts und wenn ich auf das Bild draufklicke, macht er es mit Paint auf.

Weiß jemand, was da falsch läuft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

was falsch läuft kann ich nicht sagen. DAs einzige was mir dazu einfallen würde ist:

Ordernoptionen / Dateitypen / JPG auswählen und nochmal Windows Bild und Faxanzeige auswählen (auch wenn es schon definiert ist

manchmal muss man über 4 ecken gehen. Hat bei einem ähnlichen Problem zumindest schon geholfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
hab leider nur eine lösung für dich: klick

1200504[/snapback]

Super Programm zum bearbeiten, allerdings find ich zum Betrachten die Bild- und Faxanzeige immer noch am praktischten (und am schnellsten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Super Programm zum bearbeiten, allerdings find ich zum Betrachten die Bild- und Faxanzeige immer noch am praktischten (und am schnellsten)

1200551[/snapback]

also geschwindigkeitsmäßig is da mmn nix um - aba is wohl geschmackssache :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
was falsch läuft kann ich nicht sagen. DAs einzige was mir dazu einfallen würde ist:

Ordernoptionen / Dateitypen / JPG auswählen und nochmal Windows Bild und Faxanzeige auswählen (auch wenn es schon definiert ist

manchmal muss man über 4 ecken gehen. Hat bei einem ähnlichen Problem zumindest schon geholfen

1200500[/snapback]

Nein, funktioniert nicht, scheint als sei sie verschwunden.

Vielleicht ein Virus?

Jetzt verwende ich acdsee, ein adäquater Ersatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
nichts geht über irfanview. klein, fein, schnell, anpassbar, mächtig. windows bild und fax anzeige? kein kommentar

1201372[/snapback]

:hää?deppat?:

Ich will das Bild ja nicht bearbeiten, sondern nur betrachten und da ist nun mal die Windows Bild und Faxanzeige am schnellsten.

Außerdem: Wenn ich ein Bild (zb 3082x2....) im irvanview aufmache, dann stellt er es in Originalgröße darf, dann muss ich erstmal 5 x auf die Luppe klicken, bis ich es in einer ansprechenden Größe habe. Toll, wirklich praktisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
:hää?deppat?:

Ich will das Bild ja nicht bearbeiten, sondern nur betrachten und da ist nun mal die Windows Bild und Faxanzeige am schnellsten.

Außerdem: Wenn ich ein Bild (zb 3082x2....) im irvanview aufmache, dann stellt er es in Originalgröße darf, dann muss ich erstmal 5 x auf die Luppe klicken, bis ich es in einer ansprechenden Größe habe. Toll, wirklich praktisch...

1201388[/snapback]

:aaarrrggghhh: nicht deppat zeigen, nur weil du keine ahnung hast. wenn man nur ein häkchen richtig setzt, dann gibts ab diesem zeitpunkt kein problem mehr: Ansicht->Anzeigeoptionen->Nur große Bilder ans Fenster anpassen

und das beste, diese einstellung merkt sich dieses unpraktische programm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag