pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 Hi Leute! Ich hab ein seltsames Problem. Ich kann seit gestern die Bilder nicht mehr mit der "Windows Bild und Faxanzeige" öffnen. Rechter Mausklick auf "Öffnen mit...", wähle ich da "Windows Bild und Faxanzeige" tut sich gar nichts und wenn ich auf das Bild draufklicke, macht er es mit Paint auf. Weiß jemand, was da falsch läuft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 was falsch läuft kann ich nicht sagen. DAs einzige was mir dazu einfallen würde ist: Ordernoptionen / Dateitypen / JPG auswählen und nochmal Windows Bild und Faxanzeige auswählen (auch wenn es schon definiert ist manchmal muss man über 4 ecken gehen. Hat bei einem ähnlichen Problem zumindest schon geholfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 hab leider nur eine lösung für dich: klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 hab leider nur eine lösung für dich: klick 1200504[/snapback] Super Programm zum bearbeiten, allerdings find ich zum Betrachten die Bild- und Faxanzeige immer noch am praktischten (und am schnellsten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 Super Programm zum bearbeiten, allerdings find ich zum Betrachten die Bild- und Faxanzeige immer noch am praktischten (und am schnellsten) 1200551[/snapback] also geschwindigkeitsmäßig is da mmn nix um - aba is wohl geschmackssache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 was falsch läuft kann ich nicht sagen. DAs einzige was mir dazu einfallen würde ist:Ordernoptionen / Dateitypen / JPG auswählen und nochmal Windows Bild und Faxanzeige auswählen (auch wenn es schon definiert ist manchmal muss man über 4 ecken gehen. Hat bei einem ähnlichen Problem zumindest schon geholfen 1200500[/snapback] Nein, funktioniert nicht, scheint als sei sie verschwunden. Vielleicht ein Virus? Jetzt verwende ich acdsee, ein adäquater Ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 nichts geht über irfanview. klein, fein, schnell, anpassbar, mächtig. windows bild und fax anzeige? kein kommentar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 nichts geht über irfanview. klein, fein, schnell, anpassbar, mächtig. windows bild und fax anzeige? kein kommentar 1201372[/snapback] :hää?deppat?: Ich will das Bild ja nicht bearbeiten, sondern nur betrachten und da ist nun mal die Windows Bild und Faxanzeige am schnellsten. Außerdem: Wenn ich ein Bild (zb 3082x2....) im irvanview aufmache, dann stellt er es in Originalgröße darf, dann muss ich erstmal 5 x auf die Luppe klicken, bis ich es in einer ansprechenden Größe habe. Toll, wirklich praktisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 :hää?deppat?: Ich will das Bild ja nicht bearbeiten, sondern nur betrachten und da ist nun mal die Windows Bild und Faxanzeige am schnellsten. Außerdem: Wenn ich ein Bild (zb 3082x2....) im irvanview aufmache, dann stellt er es in Originalgröße darf, dann muss ich erstmal 5 x auf die Luppe klicken, bis ich es in einer ansprechenden Größe habe. Toll, wirklich praktisch... 1201388[/snapback] :aaarrrggghhh: nicht deppat zeigen, nur weil du keine ahnung hast. wenn man nur ein häkchen richtig setzt, dann gibts ab diesem zeitpunkt kein problem mehr: Ansicht->Anzeigeoptionen->Nur große Bilder ans Fenster anpassen und das beste, diese einstellung merkt sich dieses unpraktische programm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 Vielleicht hast das Programm auch nur deaktiviert. Sollte das der Fall sein, dann mach folgendes: Start > Ausführen > regsvr32 shimgvw.dll Hoffe geholfen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts