GTA San Andreas...

Equi-Libri

Recommended Posts

Südtribünenzierde

Ich suche jemanden der mir die Mission FREEFALL spielen kann. Daran beiss ich mit einfach die Zähne aus! :heul:

Wenn es jemand gibt der das kann bitte melden, ich schicke den das Savegame per mail - den posten funktioniert nicht !

Besten Dank schon mal im Voraus !!

bearbeitet von Elessar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

Es gibt einen eigenen San Andreas Thread!

Aber vl. kann ich dir ja bei der Mission per Tipps helfen... welche Freefall Mission meinst... die in der Wüste oder das wo man in Las Venturas auf das andere Flugzeug hüpfen musste? Habs lang nicht mehr gespielt und zwei in Erinnerung...

bearbeitet von rattlesnake87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

ich hasse diese beschissenen modellflieger-missionen... so was unnötiges. nur weil so ein unnediger nerd seinen kleinkrieg mit einem anderen nerd hat. nageh. schaspartie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond
ich hasse diese beschissenen modellflieger-missionen... so was unnötiges. nur weil so ein unnediger nerd seinen kleinkrieg mit einem anderen nerd hat. nageh. schaspartie.

1200969[/snapback]

Die letzte Nerd Mission ist geil... aber die anderen beiden zum scheissen... stimmt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar

1200969[/snapback]

poah, diese missionen haben mich auch zur weissglut getrieben.

eigentlich könnte ich das spiel wieder mal anwerfen. komisch - habs bis zur finalen mission gespielt, diese nicht aufs erste mal geschafft und seither nie mehr angeworfen. sollte ich vielleicht doch wieder einmal versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südtribünenzierde
Es gibt einen eigenen San Andreas Thread?

Aber vl. kann ich dir ja bei der Mission per Tipps helfen... welche Freefall Mission meinst... die in der Wüste oder das wo man in Las Venturas auf das andere Flugzeug hüpfen musste? Habs lang nicht mehr gespielt und zwei in Erinnerung...

1200924[/snapback]

Die Mission heisst Freefall - Man muss dabei mit eínem Motorflugzeug einen Jet abfangen, in dem Killer sitzten, bevor die Las Ventura ereichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag