pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 Würde mir gern diesen kaufen: http://www.geizhals.at/a202694.html Hat von euch jemand Erfahrungen mit Asus-Notebooks? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 (bearbeitet) *auf wunsch des threaderstellers editiert* woher nimmst du des ganze geld .. gibst gonz sche vü aus in letzter zeit bearbeitet 29. August 2006 von smash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 *auf wunsch des threaderstellers editiert*woher nimmst du des ganze geld .. gibst gonz sche vü aus in letzter zeit 1198708[/snapback] Tja, immer dieser Neid der Besitzlosen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 Tja, immer dieser Neid der Besitzlosen... 1198747[/snapback] soll i den ursprünglichen text + icq msg posten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 soll i den ursprünglichen text + icq msg posten ? 1198748[/snapback] Nein, aber könnten wir zum ursprünglichen Thema zurückkommen? Achja, hat jemand Interesse an meinem alten Notebook? Es ist ein Toshiba M30 http://www.xonio.com/features/feature_unte...e_11090231.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 (bearbeitet) wieso gibst du das alte ab ? /edith: nein hab kein interesse an einem nb bearbeitet 29. August 2006 von smash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 (bearbeitet) mit toshiba so unzufrieden? kenne eigentlich nur leute die mit toshiba sehr zufrieden sind. bei asus schauts da eher schlechter aus nach den erfahrungen, hab da auch keine gute meinung drüber ohne aber je einen asus besessen zu haben. (edith: gelöscht, weil schwachsinnige aussage meinerseits) bearbeitet 29. August 2006 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 @ compadre und smash: Hätte gern das Asus, weils leichter ist und mir das Notebook-Schleppen auf die Nerven geht. Das Toshiba ist einem sehr guten Zustand und hat bis jetzt noch nie Probleme bereitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 Das Toshiba ist einem sehr guten Zustand und hat bis jetzt noch nie Probleme bereitet. 1198754[/snapback] brauchst jetzt keine werbung machen, i brauch kein neues nb und wenn meins hin ist oder erneuerung ansteht, krieg i eh ein neues von der firma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 brauchst jetzt keine werbung machen, i brauch kein neues nb und wenn meins hin ist oder erneuerung ansteht, krieg i eh ein neues von der firma 1198758[/snapback] Das war keine Werbung sondern lediglich eine Antwort auf deine Frage "mit toshiba so unzufrieden?". Das einzige, was mein Toshiba benötigt, wäre ein neuer Akku. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 wir haben in der firma früher ASUS laptops gehabt, jetzt IBMs. vom Layout und Design her hat mir ASUS immer besser gefallen, ansonsten Qualitätsmäßig ziemlich gleich. Was mir nur aufgefallen ist dass bei den ASUS Geräten der Akku um einiges schneller draufgangen ist, wo bei das halt schon ältere Modelle waren. Wenn sie das Akkuproblem in den Griff bekommen haben -> @ASUS Laptops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 wieviel verlangst für das toshiba? lt einem bericht im ct vor ca. 3 monate sind sie IBM/Lenovo zur zeit am besten - allerdings sind die nicht ganz günstig. mein mitarbeiter arbeitet mit einem IBM und ist absolut begeistert. ich selber schreibe gerade auf meinem privaten acer notebook... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 lt einem bericht im ct vor ca. 3 monate sind sie IBM/Lenovo zur zeit am besten - allerdings sind die nicht ganz günstig. mein mitarbeiter arbeitet mit einem IBM und ist absolut begeistert. 1198802[/snapback] einmal probleme mit der stromversorung im laptop (ka ahnung was da war, jedenfalls wars garantiefall) - ansonsten mag ich meinen ibm (lenovo!) a nimmer hergeben - außer in viell. in einem jahr gegen einen neuen austauschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 Also als reines Arbeitsgerät ist das IBM sicherlich am Besten stimmt. Was mir dabei halt nicht gefällt ist A) der Preis und B) das Layout - find die nicht so hübsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 wieviel verlangst für das toshiba? 1198802[/snapback] pn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts