smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 29. August 2006 endlich wieder ein qualitativ hochwärtiges thema von est.forza est 1198573[/snapback] mhm in beiden foren (rbs + asb) is ja fast scho fad worden .. eins muss ma ihm lassen, er bringt "neuen" schwung rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 29. August 2006 endlich wieder ein qualitativ hochwärtiges thema von est.forza est 1198573[/snapback] dr. herumposter is back in tha houze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Geschrieben 29. August 2006 (bearbeitet) mhm in beiden foren (rbs + asb) is ja fast scho fad worden .. eins muss ma ihm lassen, er bringt "neuen" schwung rein 1198578[/snapback] und das auch extrem amüsant. ich könnte mir eine welt ohne est schon nicht mehr vorstellen dr. herumposter is back in tha houze biggrin.gif bearbeitet 29. August 2006 von Jamar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 29. August 2006 und das auch extrem amüsant.ich könnte mir eine welt ohne est schon nicht mehr vorstellen 1198589[/snapback] Noch einen Ausrutscher seinerseits und du wirst wohl ein bisschen ohne ihn auskommen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 29. August 2006 mhm ... er bietet ja schon seine kreuzigung an wenn es nicht so eintrifft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Geschrieben 29. August 2006 Noch einen Ausrutscher seinerseits und du wirst wohl ein bisschen ohne ihn auskommen müssen. 1198594[/snapback] denke ich werds schaffen, der mensch an sich ist ja recht anpassungsfähig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 29. August 2006 ajo mal neues zum thema quelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 29. August 2006 ajo mal neues zum themaquelle 1198607[/snapback] Einerseits ist die Quelle so glaubwürdig wie die Mitzi Tante, andererseits wuerd ich ja stundelang lachen wenn dies eintreffen wuerde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. August 2006 Einerseits ist die Quelle so glaubwürdig wie die Mitzi Tante, andererseits wuerd ich ja stundelang lachen wenn dies eintreffen wuerde. 1198634[/snapback] In 15 Minuten wiss ma mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 29. August 2006 ja schon klar .. wenigstens keine sport1.at quelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Geschrieben 29. August 2006 (bearbeitet) die transferbombe ist geplatzt!!!!!! http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3438714.html *gg* bearbeitet 29. August 2006 von Jamar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. August 2006 die transferbombe ist geplatzt!!!!!!http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3438714.html 1198652[/snapback] Der war ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 29. August 2006 (bearbeitet) hahahha das war die bombe vor 18 uhr ^^ bearbeitet 29. August 2006 von smash 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Geschrieben 29. August 2006 kann es sein, dass die forumszeit nicht stimmt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. August 2006 kann es sein, dass die forumszeit nicht stimmt? 1198666[/snapback] Kann sein, dass du die Winterzeit eingestellt hast, das kannst du aber ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts